Fünf Erfolgsfaktoren für praxistaugliche Marketing-Automation

Checkliste zur dmexco 2014 Frankfurt, 27. August 2014. Nur jedes zehnte Unternehmen nutzt Marketing-Automation (Quelle: “Digital…

theALPS Symposium 2014 widmet sich den “Alpine Customer Journeys”

Wie bucht der Alpengast der Zukunft und wie informiert er sich? Die digitalen Medien haben das…

Omnimakler zu Besuch beim IVD Marketingkongress in Unterföhring am 13.05.2014

(Berlin 20.05.2014) Omnimakler besuchte am Dienstag, den 13. Mai 2014, gemeinsam mit ca. 130 Maklern in…

Ursula Steinmetz ist neuer Senior Consultant bei hbkPartner

Ehrenpräsidentin des Call Center Verbands verantwortet ab sofort bei der Hamburger Unternehmensberatung den Bereich Customer-Care Mit…

Refined Labs erweitert Vertriebsteam

Der Online-Marketing-Experte Andrej Sosnin unterstützt das Münchner Unternehmen als Sales Manager; Franziska Bauer rückt vom Trainee…

Küchen Quelle setzt auf Exelution

Die Münchner Fullservice Agentur für Digitales Marketing überzeugt den Küchenspezialisten für individuell planbare Einbauküchen mit Strategie…

Refined Labs integriert RTB mit metrigo

Integration mit dem Real Time Advertising-Spezialisten metrigo ermöglicht Kunden von Refined Labs künftig eine noch detailliertere…

Internationale Anerkennung für den Attributionsalgorithmus von intelliAd

Wharton School und London Business School würdigen “Value-Indicator” / Webinar zum Thema Attribution am 22. Mai…

Fallbeispiel: Mehr Gewinn durch Badewannen-Modell für weg.de

Online-Reiseportal weg.de steigert den ROI um 144 Prozent / Werbebudgets mit intelliAd Multichannel-Tracking effizienter steuern und…

Data-Experten von intelliAd entwickeln wissenschaftlich fundierten Attributionsalgorithmus

Whitepaper: In fünf Schritten zum optimalen Attributionsmodell / Renommierte US-Business-School Wharton zeichnet Innovationskraft des Modells aus…

slashTalk 2013 – Das Business Camp für Marketingmanager

Wie finden Unternehmen ihren Super-Touchpoint? Dieser Frage geht am 17. Mai 2013 die doubleSlash Net-Business GmbH…

Analyse: Newsletter verkürzen den Entscheidungsprozess

intelliAd verbessert Multichannel-Tracking für Direct-Mailings / Automatische Tracking-Codes erleichtern das Erfassen von Newslettern in der Customer-Journey…

Traffic-Analyse: Weihnachten findet auch noch im Februar statt

Traffic-Analyse: Weihnachten findet auch noch im Februar statt

intelliAd wertet 4 Mio. Klicks und 61.000 Conversions in der Vorweihnachtszeit aus / Trotz hohen Wettbewerbs…

Wolfgang A. Buescher wird Head of Product Management bei intelliAd

Wolfgang A. Buescher wird Head of Product Management bei intelliAd

Neugeschaffene Position für ehemaligen Leiter bei AdClear / Bevorstehende Internationalisierung von intelliAd Wolfgang A. Buescher ist…