Technologie-Partnerschaft von Akeneo und Google Cloud

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Akeneo gestaltet die KI-gestützte Product Experience neu Düsseldorf – 13. März 2024_ Akeneo, die Product Experience…

Akeneo meldet starkes US-Wachstum 2023 und erweitert Führungsteam

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Mehrere branchenrelevante Produkt-Roll-Outs, Kundenwachstum und strategische Übernahme kennzeichnen das Jahr Düsseldorf – 14. Dezember 2023_ Akeneo,…

Let”s talk auf der expopharm 2023

Let”s talk auf der expopharm 2023

Mauve gibt erste Einblicke in die neuen PlugIns M-Filial+ und M-FlexFilter André Glombitza, Vertriebs-/Marketingleiter Mauve Mailorder…

Infobip veröffentlicht Conversational Everything Playbook

Infobip veröffentlicht Conversational Everything Playbook

Veränderten Kundenpräferenzen und der wachsenden Beliebtheit von Chat-Apps gerecht werden Infobip Logo Das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip…

PPI launcht mit der neuen Marke “crossnative” Transformationskompetenz für alle Branchen

PPI launcht mit der neuen Marke “crossnative” Transformationskompetenz für alle Branchen

Von der neuen Marke crossnative der PPI AG profitieren alle Unternehmen mit stark datengetriebenem B2C-Geschäft. Damit…

NewStore stellt Omnichannel Leadership Report vor

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Italien ist führend bei Omnichannel-Kompetenz, Europa und Australien liegen noch hinter Nordamerika Berlin/Boston – NewStore, eine…

HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt

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CX1 WORLD CONFERENCE 2022 Die diesjährigen Customer Experience Awards betonen die Bedeutung von Kundenorientierung und Wissensaustausch…

Digital Enterprise: GLS stellt dynamisches Kundenportal vor

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Logistikdienstleister legt Fokus auf effiziente Nutzung und Kommunikation / Flexibles Baukastensystem in MACH-Architektur steht für digitale…

Wie beeinflussen Influencer das Kaufverhalten der Gen Z?

Wie beeinflussen Influencer das Kaufverhalten der Gen Z?

Unternehmen müssen ihre Kund:innen und deren Bedürfnisse verstehen, um zielgerichtetes Marketing zu betreiben. Aktuell wird mit…

E-Commerce: Content Sells!

Warum gute Inhalte den Umsatz steigern und schlechter Content teuer ist Unternehmen lassen sich das Online…

Braze legt Ergebnisse des Customer Engagement Reviews vor

Braze legt Ergebnisse des Customer Engagement Reviews vor

Datenschutz spielt in der EMEA-Region eine besondere Rolle: Vertrauen ist notwendige Voraussetzung für Online-Engagement und Umsatz…

Jonas Beck treibt Digitalisierung voran

Jonas Beck treibt Digitalisierung voran

Beck+Heun Geschäftsleitung neu aufgestellt Jonas Beck: Leiter Digitalisierung und Mitglied der Geschäftsleitung Beck+Heun (Bildquelle: Beck+Heun) Seit…

So optimieren Händler 2022 Abwicklungsprozesse und Customer Journey

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Mit der steigenden Anzahl an Onlinebestellungen und der Nachfrage nach Just-in-Time-Delivery verstärken sich in diesem Jahr…

Mit Marketing Automation fit für die Zukunft

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Im neuen Buch “Leitfaden Marketing Automation” verraten 24 Experten, wie Unternehmen von Marketing Automation profitieren können.…

ViDGREETS im Webshop: Perfekt für individuelle Geschenke

ViDGREETS im Webshop: Perfekt für individuelle Geschenke

Surprose ist weltweit erster Online-Blumenhändler mit neuem Feature Im Surprose Onlineshop: Rosen mit Videomessage versenden! (Bildquelle:…

Individuelle Werbebotschaften werden Standard

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Marketing-Automation-Konferenz mit 10 Roundtables, 15 Vorträgen, 10 Masterclasses / Vom Leadmanagement über Omnichannel bis zu KI…

Faktor K statt Schema F für mehr Kundenfokus

Faktor K statt Schema F für mehr Kundenfokus

Mehr Kundenfokus im Sales und Marketing durch Customer Journey Analysen Konsumenten können heute aus einer Vielzahl…

DXP sticht CMS

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Erfolgreicher Relaunch: Die richtige Motivation ist der Schlüssel (Bildquelle: Mudassar Iqbal auf Pixabay) Content allein ist…

“Top Digitaler Assistent”: E WIE EINFACH für besten Chatbot ausgezeichnet

– E WIE EINFACH belegt ersten Platz in der Kategorie “Versorger” – Ergebnis einer Studie von…

Kundenzentrierung? Corona als Turbo!

Kundenzentrierung? Corona als Turbo!

Standorte von port-neo verschmelzen zu einer großen CX-Agency In manchen Unternehmen hat Corona einen Umstrukturierungsprozess angestoßen,…

bruno banani startet mit Schober UDO durch

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-Customer Journey Analyse & Steuerung mit Schober UDO -Connected Marketing persönlich und automatisch -# FSOMBB FREE…

Virtuelle Veranstaltungsreihe Digitale Impulse – enowa AG

Virtuelle Veranstaltungsreihe Digitale Impulse – enowa AG

Digitale Vortragsreihe von 21. – 24. 09.2020 Die enowa AG veranstaltet im September die Kundenveranstaltung Digitale…

SKODA AUTO Deutschland setzt auf individuelle Customer Experience

SKODA AUTO Deutschland setzt auf individuelle Customer Experience

Herausragende Kundenerlebnisse und Themenführerschaft: CX-Agency port-neo unterstützt dabei Ganzheitliche Kanalstrategie als Ziel der SKODA AUTO Deutschland…

Nach Corona: Case Studies für B2B-Beschaffungsprozesse

Ein aktuelles Whitepaper gibt Empfehlungen für erfolgreiche Case Studies. B2B-Käufer lieben Case Studies. Sie gehören im…

Die Stunde der WordPress Programmierer/Entwickler

Die Stunde der WordPress Programmierer/Entwickler

Unternehmen hervorheben durch Individualität Außergewöhnlich bleiben! Websites für “low cost”: Pagebuilder scheinen die Arbeit der WordPress…

5 Themen, die den Einzelhandel bewegen

5 Themen, die den Einzelhandel bewegen

So bewertet sie Branchenpionier Wanzl (Bildquelle: @Wanzl Shop Solutions) Das veränderte Konsumverhalten ist kein Trend mehr,…

dotSource-Kunde SLV erhält Shop Usability Award in der Kategorie “B2B”

dotSource-Kunde SLV erhält Shop Usability Award in der Kategorie “B2B”

Shop Usability Award 2019: dotSource-Kunde SLV wird mit Shop Usability Award ausgezeichnet Jena / Übach-Palenberg, 28.…

Neue Features und Module der Clarabridge CX Plattform vorgestellt

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Digitaler effizienter Kundenservice mit Flow Bot, Aggregate Alerting, Intelligent Scoring und Quality Management München – 28.…

Schober UDO: Neue universelle Plattform für datengetriebenes Marketing

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Schober UDO optimiert Datenaufbereitung und -nutzung / kombiniert CDP und DMP / Customer Journey Analytics, aber…

Clarabridge weiter auf Wachstumskurs

Clarabridge weiter auf Wachstumskurs

Starke Nachfrage für CX Contact Center-Lösungen – 140% Umsatzwachstum in dritten Quartal 2019 (Bildquelle: Clarabridge) München…

Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung – HOLOCO 4.0

Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung – HOLOCO 4.0

Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder…

Interview mit Zucchetti Switzerland MD Christian Mattle

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Igeho: Trends in Gastronomie und Hotellerie Christian Mattle, Managing Director Zucchetti Switzerland (Bildquelle: www.zucchetti.com) Welche Neuheiten…

OneDealer opens New Markets to Auto Insurers with Cutting Edge Used Car Trading Platform

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Discover Auto Insurer’s Untapped Business Potential Digital Transformation and Artificial Intelligence open up promising business opportunities…