Dezentrale IDs und die Zukunft der Customer Journey Beim diesjährigen Swiss Payment Forum 2024 steht die…
Schlagwort: customer journey
Revolution im Vertrieb: Künstliche Intelligenz auf dem Vormarsch
Revolution im Vertrieb – Farmers Future mit Erik Simon Von Erik Simon, CEO Enhanced Finance Solutions…
Technologie-Partnerschaft von Akeneo und Google Cloud
Akeneo gestaltet die KI-gestützte Product Experience neu Düsseldorf – 13. März 2024_ Akeneo, die Product Experience…
Akeneo meldet starkes US-Wachstum 2023 und erweitert Führungsteam
Mehrere branchenrelevante Produkt-Roll-Outs, Kundenwachstum und strategische Übernahme kennzeichnen das Jahr Düsseldorf – 14. Dezember 2023_ Akeneo,…
Let”s talk auf der expopharm 2023
Mauve gibt erste Einblicke in die neuen PlugIns M-Filial+ und M-FlexFilter André Glombitza, Vertriebs-/Marketingleiter Mauve Mailorder…
Infobip veröffentlicht Conversational Everything Playbook
Veränderten Kundenpräferenzen und der wachsenden Beliebtheit von Chat-Apps gerecht werden Infobip Logo Das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip…
PPI launcht mit der neuen Marke “crossnative” Transformationskompetenz für alle Branchen
Von der neuen Marke crossnative der PPI AG profitieren alle Unternehmen mit stark datengetriebenem B2C-Geschäft. Damit…
NewStore stellt Omnichannel Leadership Report vor
Italien ist führend bei Omnichannel-Kompetenz, Europa und Australien liegen noch hinter Nordamerika Berlin/Boston – NewStore, eine…
HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt
CX1 WORLD CONFERENCE 2022 Die diesjährigen Customer Experience Awards betonen die Bedeutung von Kundenorientierung und Wissensaustausch…
Digital Enterprise: GLS stellt dynamisches Kundenportal vor
Logistikdienstleister legt Fokus auf effiziente Nutzung und Kommunikation / Flexibles Baukastensystem in MACH-Architektur steht für digitale…
E-Commerce: Content Sells!
Warum gute Inhalte den Umsatz steigern und schlechter Content teuer ist Unternehmen lassen sich das Online…
Jonas Beck treibt Digitalisierung voran
Beck+Heun Geschäftsleitung neu aufgestellt Jonas Beck: Leiter Digitalisierung und Mitglied der Geschäftsleitung Beck+Heun (Bildquelle: Beck+Heun) Seit…
So optimieren Händler 2022 Abwicklungsprozesse und Customer Journey
Mit der steigenden Anzahl an Onlinebestellungen und der Nachfrage nach Just-in-Time-Delivery verstärken sich in diesem Jahr…
Mit Marketing Automation fit für die Zukunft
Im neuen Buch “Leitfaden Marketing Automation” verraten 24 Experten, wie Unternehmen von Marketing Automation profitieren können.…
Individuelle Werbebotschaften werden Standard
Marketing-Automation-Konferenz mit 10 Roundtables, 15 Vorträgen, 10 Masterclasses / Vom Leadmanagement über Omnichannel bis zu KI…
Faktor K statt Schema F für mehr Kundenfokus
Mehr Kundenfokus im Sales und Marketing durch Customer Journey Analysen Konsumenten können heute aus einer Vielzahl…
DXP sticht CMS
Erfolgreicher Relaunch: Die richtige Motivation ist der Schlüssel (Bildquelle: Mudassar Iqbal auf Pixabay) Content allein ist…
“Top Digitaler Assistent”: E WIE EINFACH für besten Chatbot ausgezeichnet
– E WIE EINFACH belegt ersten Platz in der Kategorie “Versorger” – Ergebnis einer Studie von…
Kundenzentrierung? Corona als Turbo!
Standorte von port-neo verschmelzen zu einer großen CX-Agency In manchen Unternehmen hat Corona einen Umstrukturierungsprozess angestoßen,…
bruno banani startet mit Schober UDO durch
-Customer Journey Analyse & Steuerung mit Schober UDO -Connected Marketing persönlich und automatisch -# FSOMBB FREE…
Virtuelle Veranstaltungsreihe Digitale Impulse – enowa AG
Digitale Vortragsreihe von 21. – 24. 09.2020 Die enowa AG veranstaltet im September die Kundenveranstaltung Digitale…
Nach Corona: Case Studies für B2B-Beschaffungsprozesse
Ein aktuelles Whitepaper gibt Empfehlungen für erfolgreiche Case Studies. B2B-Käufer lieben Case Studies. Sie gehören im…
Die Stunde der WordPress Programmierer/Entwickler
Unternehmen hervorheben durch Individualität Außergewöhnlich bleiben! Websites für “low cost”: Pagebuilder scheinen die Arbeit der WordPress…
5 Themen, die den Einzelhandel bewegen
So bewertet sie Branchenpionier Wanzl (Bildquelle: @Wanzl Shop Solutions) Das veränderte Konsumverhalten ist kein Trend mehr,…
dotSource-Kunde SLV erhält Shop Usability Award in der Kategorie “B2B”
Shop Usability Award 2019: dotSource-Kunde SLV wird mit Shop Usability Award ausgezeichnet Jena / Übach-Palenberg, 28.…
Neue Features und Module der Clarabridge CX Plattform vorgestellt
Digitaler effizienter Kundenservice mit Flow Bot, Aggregate Alerting, Intelligent Scoring und Quality Management München – 28.…
Schober UDO: Neue universelle Plattform für datengetriebenes Marketing
Schober UDO optimiert Datenaufbereitung und -nutzung / kombiniert CDP und DMP / Customer Journey Analytics, aber…
Clarabridge weiter auf Wachstumskurs
Starke Nachfrage für CX Contact Center-Lösungen – 140% Umsatzwachstum in dritten Quartal 2019 (Bildquelle: Clarabridge) München…