Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung – HOLOCO 4.0

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Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder…

Interview mit Zucchetti Switzerland MD Christian Mattle

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Igeho: Trends in Gastronomie und Hotellerie Christian Mattle, Managing Director Zucchetti Switzerland (Bildquelle: www.zucchetti.com) Welche Neuheiten…

OneDealer opens New Markets to Auto Insurers with Cutting Edge Used Car Trading Platform

OneDealer opens New Markets to Auto Insurers with Cutting Edge Used Car Trading Platform

Discover Auto Insurer’s Untapped Business Potential Digital Transformation and Artificial Intelligence open up promising business opportunities…

Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung

Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung…

Digitale B2B-Customer-Journey

Digitale B2B-Customer-Journey

Kundenerlebnisse durch Digitalisierung neu gestalten (Bildquelle: @unsplash.com) Das Center Smart Services am RWTH Aachen Campus startet…

Riverbed Retail Studie: Digitale Shopping Erfahrung ist Kunden genauso wichtig wie die Preisgestaltung

Riverbed Retail Studie: Digitale Shopping Erfahrung ist Kunden genauso wichtig wie die Preisgestaltung

(Bildquelle: @ Riverbed Technology) – 89 Prozent der Konsumenten weltweit (Deutschland: 88 Prozent) sind sich einig,…

Magento setzt erfolgreiche B2B Commerce Roadshow fort

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Drei Veranstaltungen in Frankfurt, Köln und München beleuchten die Zukunft des E-Commerce Frankfurt a. M./Köln/München, 6.…

Customer Journey Mapping mit O’Donovan

Nächster Workshop am 07. November in Hamburg In kostenlosen Workshops, die jeweils einen halben Tag dauern,…

Automotive Insight Spezialist Sophus3 stärkt globales Geschäft durch Aufträge der Porsche AG und Volkswagen AG

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Dem Brexit trotzen: Britischer Analytics Experte expandiert mit neuem Frankfurter Büro nach Europa. Automotive-Expertise und einzigartiges…

E-Learning-Programm zur modernen Kundenreise: Roger Rankel schult zum Lead-Loop®

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Wissen zum Lead-Loop® ab sofort für jeden zugängig: So machen Sie mehr aus Ihrem Geschäft –…

Reputationsmanagement entscheidet Customer Journey

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Mit fortschreitender Digitalisierung spielt Online Reputation Management (ORM) eine immer größer werdende Rolle Online Reputationsmanagement ist…

Hootsuite als Premier-Partner in das Adobe Exchange Partner Programm aufgenommen

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Die Integrationen ermöglichen Kunden eine unternehmensübergreifende Social Media-Arbeit Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management…

Heribert Trunk: “Der Handel wird seine Rolle neu definieren müssen”

Heribert Trunk: “Der Handel wird seine Rolle neu definieren müssen”

Handel der Zukunft: Sehnsucht nach Vertrautem und Nachhaltigkeit als Treiber Heriber Trunk: “Nachhaltigkeit wird zu einer…

Handelslogistik von morgen: Omnichannel beherrschen

Handelslogistik von morgen: Omnichannel beherrschen

Heribert Trunk: “Der Kampf um Kunden wird über Daten- und Warenlogistik entschieden” – Der Einzelhandel braucht…

Case-Study: mediawave entwickelt internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS

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Einkaufserlebnisse dank kundenzentrierter Magento 2 Content-Commerce-Plattform Die Herausforderung Der internationale Kosmetikproduzent DALTON MARINE COSMETICS will sich…

Recap des 22. SME Summits

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Strategische Neuausrichtung des Social Media Excellence Circle Digital Excellence Circle Berlin, 24.05.2017 +++ Fast 90 Mitglieder…

Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience

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Mit personalisierter und kundenzentrierter Werbung Mehrwert in jeder Phase der Customer Journey schaffen MÜNCHEN, 22. Mai…

oddity entwickelt globalen Onlineauftritt von TRUMPF

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Die digitale Kommunikationsagentur hat die Website von TRUMPF in 17 Sprachen und 24 Länderversionen konzipiert und…

Shoppermotion und Cloudera revolutionieren den Einzelhandel mit IoT und Machine Learning

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Mit Echtzeitkarten und Analysen ermöglicht das spanische Unternehmen Marken und Händlern, das Verhalten von Kunden und…

Erfolgsgeheimnisse von Multi- und Omni-Channel-Management

3. Fachkonferenz “Sales Performance Excellence” am 23. März 2017 in Düsseldorf Immer dynamischere Märkte und heterogenere…

GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire

GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire

Analyse und Verbesserung der digitalen Customer Journey in einem Tool Haar, 27. Februar 2017 – GMC…

CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand

CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand

CallCenterWorld 2017 / Mit CSI: Deliberate die Hand am Puls des Kunden / Genesys-Technologie als Basis:…

NDR-Beitrag Nackt im Netz – der “gläserne” Internet-Nutzer und die Gefahren

NDR-Beitrag Nackt im Netz – der “gläserne” Internet-Nutzer und die Gefahren

Auch wenn der etwas reißerische Titel etwas anderes vermuten lässt, geht es im Beitrag des Fernsehsenders…

Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management

DER Touristik prüft künftig die Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management…

Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

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Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne – VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen (Bildquelle: Jabra/GN Audio) Rosenheim, 17.…

Empathisches CRM, die (R)evolution erreicht den POS

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– Neuer Ansatz im Kundenmanagement für den modernen Handel – Empathische Motive als Grundlage einer Kaufentscheidung…

iCompetence GmbH auf dem IIR Forum Smart Retail in Wien

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Vortrag über Change Management in Zeiten der Digitalen Transformation Hamburg, den 28. Oktober 2015 – Am…

Magic lädt zum IT Summit am 28. und 29. Oktober nach München

Zukunftsthemen der IT-Branche: Big Data, Internet der Dinge, M2M, Mobility und Integration in Theorie und Praxis…

Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache

Retargeting nur ein Baustein einer erfolgreichen digitalen Werbestrategie / Drei Ansatzpunkte für erfolgreiche Umsatzsteigerung München, 4.…

Was sollten Marketeers 2015 in den Koffer packen?

Welche spannenden Trends das Marketing heute und morgen beeinflussen Sandra Skultéty gibt Tipps für die Marketing…

Innovative Ansätze im Kundenservice: Führungskräfte diskutieren Herausforderungen & Chancen beim 8. Erfolgreichen Contactcenter

(NL/1391603149) Die Meinungen können unterschiedlicher kaum sein: Harry Wassermann, CEO von Callcenter Dienstleister SNT sagt im…

Neue Lösung von Verint: Engagement Analytics

Cloud-Lösung von Verint und KANA erweitert das Customer Engagement Optimization-Portfolio; unterstützt Unternehmen, sich auf das Wichtigste…

Refined Labs, ADITION und Active Agent starten Customer Journey-basiertes Realtime Advertising

Integration von Customer Journey-basierten Daten zu konkreten Kaufwahrscheinlichkeiten ermöglicht Effizienzoptimierung in Planung, Mediaeinkauf und Kommunikationsaussteuerung München/…