Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder…
Schlagwort: customer journey
Interview mit Zucchetti Switzerland MD Christian Mattle
Igeho: Trends in Gastronomie und Hotellerie Christian Mattle, Managing Director Zucchetti Switzerland (Bildquelle: www.zucchetti.com) Welche Neuheiten…
OneDealer opens New Markets to Auto Insurers with Cutting Edge Used Car Trading Platform
Discover Auto Insurer’s Untapped Business Potential Digital Transformation and Artificial Intelligence open up promising business opportunities…
Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung
Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung…
Digitale B2B-Customer-Journey
Kundenerlebnisse durch Digitalisierung neu gestalten (Bildquelle: @unsplash.com) Das Center Smart Services am RWTH Aachen Campus startet…
Riverbed Retail Studie: Digitale Shopping Erfahrung ist Kunden genauso wichtig wie die Preisgestaltung
(Bildquelle: @ Riverbed Technology) – 89 Prozent der Konsumenten weltweit (Deutschland: 88 Prozent) sind sich einig,…
Magento setzt erfolgreiche B2B Commerce Roadshow fort
Drei Veranstaltungen in Frankfurt, Köln und München beleuchten die Zukunft des E-Commerce Frankfurt a. M./Köln/München, 6.…
Customer Journey Mapping mit O’Donovan
Nächster Workshop am 07. November in Hamburg In kostenlosen Workshops, die jeweils einen halben Tag dauern,…
Automotive Insight Spezialist Sophus3 stärkt globales Geschäft durch Aufträge der Porsche AG und Volkswagen AG
Dem Brexit trotzen: Britischer Analytics Experte expandiert mit neuem Frankfurter Büro nach Europa. Automotive-Expertise und einzigartiges…
E-Learning-Programm zur modernen Kundenreise: Roger Rankel schult zum Lead-Loop®
Wissen zum Lead-Loop® ab sofort für jeden zugängig: So machen Sie mehr aus Ihrem Geschäft –…
Reputationsmanagement entscheidet Customer Journey
Mit fortschreitender Digitalisierung spielt Online Reputation Management (ORM) eine immer größer werdende Rolle Online Reputationsmanagement ist…
Heribert Trunk: “Der Handel wird seine Rolle neu definieren müssen”
Handel der Zukunft: Sehnsucht nach Vertrautem und Nachhaltigkeit als Treiber Heriber Trunk: “Nachhaltigkeit wird zu einer…
Handelslogistik von morgen: Omnichannel beherrschen
Heribert Trunk: “Der Kampf um Kunden wird über Daten- und Warenlogistik entschieden” – Der Einzelhandel braucht…
Case-Study: mediawave entwickelt internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS
Einkaufserlebnisse dank kundenzentrierter Magento 2 Content-Commerce-Plattform Die Herausforderung Der internationale Kosmetikproduzent DALTON MARINE COSMETICS will sich…
Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience
Mit personalisierter und kundenzentrierter Werbung Mehrwert in jeder Phase der Customer Journey schaffen MÜNCHEN, 22. Mai…
oddity entwickelt globalen Onlineauftritt von TRUMPF
Die digitale Kommunikationsagentur hat die Website von TRUMPF in 17 Sprachen und 24 Länderversionen konzipiert und…
Shoppermotion und Cloudera revolutionieren den Einzelhandel mit IoT und Machine Learning
Mit Echtzeitkarten und Analysen ermöglicht das spanische Unternehmen Marken und Händlern, das Verhalten von Kunden und…
Erfolgsgeheimnisse von Multi- und Omni-Channel-Management
3. Fachkonferenz “Sales Performance Excellence” am 23. März 2017 in Düsseldorf Immer dynamischere Märkte und heterogenere…
GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire
Analyse und Verbesserung der digitalen Customer Journey in einem Tool Haar, 27. Februar 2017 – GMC…
CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand
CallCenterWorld 2017 / Mit CSI: Deliberate die Hand am Puls des Kunden / Genesys-Technologie als Basis:…
NDR-Beitrag Nackt im Netz – der “gläserne” Internet-Nutzer und die Gefahren
Auch wenn der etwas reißerische Titel etwas anderes vermuten lässt, geht es im Beitrag des Fernsehsenders…
Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management
DER Touristik prüft künftig die Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management…
Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis
Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne – VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen (Bildquelle: Jabra/GN Audio) Rosenheim, 17.…
Empathisches CRM, die (R)evolution erreicht den POS
– Neuer Ansatz im Kundenmanagement für den modernen Handel – Empathische Motive als Grundlage einer Kaufentscheidung…
iCompetence GmbH auf dem IIR Forum Smart Retail in Wien
Vortrag über Change Management in Zeiten der Digitalen Transformation Hamburg, den 28. Oktober 2015 – Am…
Magic lädt zum IT Summit am 28. und 29. Oktober nach München
Zukunftsthemen der IT-Branche: Big Data, Internet der Dinge, M2M, Mobility und Integration in Theorie und Praxis…
Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache
Retargeting nur ein Baustein einer erfolgreichen digitalen Werbestrategie / Drei Ansatzpunkte für erfolgreiche Umsatzsteigerung München, 4.…
Was sollten Marketeers 2015 in den Koffer packen?
Welche spannenden Trends das Marketing heute und morgen beeinflussen Sandra Skultéty gibt Tipps für die Marketing…
Neue Lösung von Verint: Engagement Analytics
Cloud-Lösung von Verint und KANA erweitert das Customer Engagement Optimization-Portfolio; unterstützt Unternehmen, sich auf das Wichtigste…
Refined Labs, ADITION und Active Agent starten Customer Journey-basiertes Realtime Advertising
Integration von Customer Journey-basierten Daten zu konkreten Kaufwahrscheinlichkeiten ermöglicht Effizienzoptimierung in Planung, Mediaeinkauf und Kommunikationsaussteuerung München/…