Softwarehersteller entlastet mit Vertragsprodukt auch seine Reseller estos Customer Care – der direkte Draht zum Hersteller…
Schlagwort: Customer Care
Facility Service Desk als Service für die Wohnungswirtschaft
Immobilienverwaltung und Wohnungswirtschaft können mit professionellem Facility Service Desk als Managed Service deutliche Qualitäts- und Kostenvorteile…
Aus cognesys wird VIER – cognesys
Die VIER GmbH mit Hauptsitz in Hannover hat die Mehrheit des Aachener Softwareunternehmens cognesys GmbH übernommen.…
KGS Software GmbH weitet Customer-Success-Aktivitäten aus
Next Level Service für Next Level Success Pierre Fey, KGS Software GmbH Neu-Isenburg, 10. November 2021…
Enghouse ernennt Rüdiger Bohn zum Managing Director
Rüdiger Bohn ist neuer Managing Director von Enghouse Interactive. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 15. März 2018…
Jäger + Schmitter DIALOG GmbH auf Wachstumskurs
Mitarbeiterschulung in neuer Niederlassung in Aachen (Bildquelle: © J + S DIALOG GmbH) Jäger + Schmitter…
Mit klarer Stimme und bei bester Stimmung: Der Collections Business Club in Berlin
(Mynewsdesk) Hannover/Berlin, im April 2015 – Es kommt nicht so sehr darauf an, was man sagt,…
Wenn Kunden am Ende die Dummen sind
Callcenter können Kundenbeziehungen nachhaltig zerstören Ulrike Dolle ist Service- und Kundenbeziehungsexpertin “Herzlich willkommen bei unserem telefonischen…
Fünf wichtigste Trends im E-Commerce-Kundendienst 2015
Von Philippe Ougrinov, VP Sales & Marketing bei TELUS International Europe Logo TELUS International Europe Nach…
Happy Birthday Collections Business Club: Mit 12 Zylindern im Kopf ins neue Jahr
(Mynewsdesk) Hannover/Frankfurt, im Januar 2015 – Kaum zu glauben, aber der 13. Collections Business Club, der…
Collections Business Club e.V. wird assoziiertes Mitglied des Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.
(Mynewsdesk) Hannover, im Januar 2015 – Fast genau zwei Jahre nach der Gründung des Collections Business…
Optimierte Geschäftsprozesse steigern die Effizienz
TELUS International Europe Logo Der Kunde Unser Kunde – eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom mit Sitz…
FORUM Institut für Management GmbH ist neuer Supporter des Collections Business Club
(Mynewsdesk) Heidelberg, Oktober 2014 – Die FORUM • Institut für Management GmbH, führender Anbieter von Weiterbildungsveranstaltungen…
FORUM Institut für Management GmbH ist neuer Supporter des Collections Business Club
(Mynewsdesk) Heidelberg, Oktober 2014 - Die FORUM Institut für Management GmbH, führender Anbieter von Weiterbildungsveranstaltungen für…
Zusammenhang zwischen Unternehmenskultur und -erfolg
Von Philippe Ougrinov, VP Sales & Marketing, TELUS International Europe TELUS International Logo Egal, ob ein…
Der Collections Business Club in Essen: Kleine Rennwagen und der große Betrug
(Mynewsdesk) Düsseldorf/Essen, im August 2014 – Die Rennfahrer starren gebannt auf die Startampel, dann rasen acht…
Ursula Steinmetz ist neuer Senior Consultant bei hbkPartner
Ehrenpräsidentin des Call Center Verbands verantwortet ab sofort bei der Hamburger Unternehmensberatung den Bereich Customer-Care Mit…
CeBIT 2013: Mit EcholoN zur kunden- und serviceorientierten Organisation
Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung EcholoN Cockpit Übersicht Die Hamburger mIT solutions GmbH,…
Webinar – Kommunikationslösung aus der Cloud?!
Contact Center Lösungsanbieter Interactive Intelligence lädt vor allem Call Center Manager, Customer Care Verantwortliche sowie IT-Entscheider…