Osaka, Japan. 20. Mai 2021. Der japanische Proxy-Einkaufsservice ZenMarket bietet seit 20.
Mai 2021 seine Dienste auch auf deutscher Sprache an. So soll der Einkauf bei japanischen
Online-Shops für deutschsprachige KundInnen noch einfacher werden.
Zwar kann ZenMarket schon seit 2015 weltweit beim Einkauf in japanischen Online-Shops
helfen. Doch seit Ende Mai 2021 kommt ein deutschsprachiger Kundenservice hinzu. Dieser
unterstützt Mitglieder von ZenMarket beim Einkauf in japanischen Online-Shops, wenn es um
den Kontakt zu Händlern aus Japan geht. Es gibt nun auch deutsche Verstärkung im
Marketing-Team von ZenMarket in Osaka, sodass noch mehr deutsche KundInnen von dem
Service erfahren und das Einkaufserlebnis auf der deutschen Website noch reibungsloser wird.
Deutschland als 12. Markt des japanischen Einkaufs-Service
Damit reiht sich Deutschland in die verfügbaren Sprachen des Services ein. Bisher war die
Website auf 11 Sprachen verfügbar: Englisch, Russisch, Ukrainisch, Japanisch, Chinesisch
(Traditionell und Vereinfacht), Spanisch, Französisch, Malay, Vietnamesisch und Arabisch.
Die Pakete, die bisher nach Deutschland versandt wurden, enthalten vor allem
Anime-Fanartikel so wie Figuren verschiedener Charaktere, Poster, japanischsprachige
Mangas, aber auch andere japanische Artikel wie etwa Kameras oder Tech-Gadgets.
Viele Bezahloptionen für den deutschen Markt
Um den Ansprüchen deutscher KundInnen gerecht zu werden, hat ZenMarket viele
Bezahlmöglichkeiten für den deutschen Markt vorbereitet. Um das Guthaben bei ZenMarket
aufzuladen, können registrierte Mitglieder bei ZenMarket nicht nur via KreditKarte und PayPal
online shoppen.
Es gibt auch die Möglichkeit, Einkäufe via Alipay, SOFORT und Skrill zu bezahlen.
Sogar per Kryptowährung via Coingate kann bezahlt werden. Und auch per Überweisung via
Wise (früher TransferWise), SWIFT, und normaler Banküberweisung ist die Bezahlung machbar.
Über ZenMarket
Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem jeder auf der Welt problemlos japanische
Produkte online kaufen kann. ZenMarket wurde 2015 gegründet und hat seitdem mehr als
200.000 Pakete an 500.000 Kunden in der ganzen Welt verschickt. Es handelt sich um einen
japanischen Proxy Einkaufs-Service, der dabei hilft, bei mehr als 10.000 japanischen
Online-Shops einzukaufen – man kann also von der Anime-Figur bis zum Angelzubehör alles
kaufen, was es im japanischen Internet zu kaufen gibt. Das internationale Team mit Sitz in
Osaka bietet die beste Online-Shopping Erfahrung, um reibungslos mit japanischen Händlern
zu kommunizieren. Die Artikel werden von KundInnen weltweit bestellt und dann in einem der
ZenMarket-Warenhäuser in Osaka empfangen. Von dort verschickt der Einkaufsservice die
Produkte dann zu den KundInnen auf der ganzen Welt.
Die vier GründerInnen von ZenMarket: NAUMOV ANDRIY, OLEXANDR KOPYL, VIACHESLAV
SUROVYI und MARGARITA SON, ©ZenMarket