Wolfgang Petry Double alias Denny S. fährt eigene Schiene

Denny Schönemann aus Könnern veröffentlicht eigenes Musikvideo gleich 2x in verschiedenen Sprachen!

Wolfgang Petry Double alias Denny S. fährt eigene Schiene

Pressefoto Denny S.

Seid 12 Jahren ist Denny Schönemann als Wolfgang Petry deutschlandweit unterwegs und auch bereits von Fernsehsendern wie RTL2 oder MDR eingeladen worden. Schon lange plant Denny eigene Songs und hat nun in der Hauptstadt Prag mit dem Filmclub Gera Pforten 2 identische Musikvideos gedreht . Eins in der deutschen und das andere in tschechischer Sprache. Im typischen Petrystyle und nach einer Melodie von Andreas Martin begeisterte er auch tschechische Fans. In der Acko TV Chartplatzerierung erreichte er mit seinem You Tube Video Platz 6. Denny S. singt bei seinen Auftritten ausschließlich Live was ihm das Publikum zu jeden seiner Auftritte dankt. Denny S. möchte sich von der Double Schiene abheben da viele Doubles nicht einmal live singen oder synchron zur Musik die Lippen bewegen können so Denny S.
Mit diesen selbsternannten Künstlern möchte Denny S. nicht verglichen werden und wird er auch nicht. Jeder der ihn live gesehen hat kann bestätigen, 100% Live, 100% Stimmung und 100% Petry! Der Presseartikel im Jahr 2010 in Brandenburg “Was Petry kann kann Denny auch” spornte ihn seither noch mehr an und er rockt auch mit seinen eigenen Songs jede Petry Show zu der er gebucht wurde! Mehr Infos über Denny Schönemann und seinen Projekten findet man unter www.DennySchoenemann.de

Künstler und Werbeagentur

Kontakt:
Star Promotion
Denny Schönemann
Trebitz 14b
06420 Könnern
03469152797
Promotion@Petry-Revival.de
http://www.dennyschoenemann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden