Hit-Single “Es ist der Wahnsinn” von Petra Korn

Petra Korn – Es ist der Wahnsinn Die Sängerin und Musikproduzentin Petra Korn präsentiert mit ihrer…

Der TV TIPP zum Wochenende: Wolfgang Petry total auf Gute Laune TV

Wolle kommt wieder: Mit seinem neuen Album “Einmal noch!”. Der Künstler selbst gesteht: “Ohne meine Fans…

Der TV TIPP zum Wochenende: Wolfgang Petry total auf Gute Laune TV

Nehmen Sie sich am 22. und 23. Februar frei, reservieren Sie sich einen Platz auf der…

Schlagerlegende Wolfgang Petry veröffentlicht am 21. Februar 2014 das Album “Einmal noch”

Wolfgang Petry macht es „noch einmal”! Es ist vielleicht die Schlager-Sensationen des Jahres 2014. Der Superstar…

Wolfgang Petry – KEIN COMEBACK 2014!

Seit dem 03. Januar schien es offiziell, Wolfgang Petry ist zurück. Leider nicht wie es sich…

Ein neuer Wolfgang Petry? Double aus Sachsen Anhalt startet mit eigener Hitsingle von Star Produzent Christian Geller!

Erste Vorstellung nach Bonnie Tyler Konzert ein voller Erfolg, tausende Fans toben! Schlager Hitsingle erscheint schon…

Wolle Double ist kein Wolle Double. Denny Schönemann aus Könnern meint er ist kein Petry Double wie man sie von einigen Volksfesten kennt.

Im Interview mit uns verrät Denny Schönemann, was auf der Bühne wichtig ist und warum er…

Helene Fischer und Wolfgang Petry auf einer Bühne als Revival Show. Wahnsinn und 100% live.StarPromotion aus Könnern hat diese und andere Stardoubles nah am Original!

Auf der Bühne sieht man keinen Unterschied, ist das jetzt Wolle, meinten einige beim Auftritt in…

Wolfgang Petry Double alias Denny S. fährt eigene Schiene

Denny Schönemann aus Könnern veröffentlicht eigenes Musikvideo gleich 2x in verschiedenen Sprachen! Pressefoto Denny S. Seid…