Major Release der Emarsys Marketing Lösung mit neuen Features für:
– Personalisierte Kundenansprache
– Automatisierte Multichannel-Kampagnen
– Steigerung von Conversion Rate und Revenue Recovery
– Effizientes Arbeiten
Wien, 18.08.2015 – Emarsys (www.emarsys.com), führender europäischer Anbieter cloud-basierter Marketing-Technologien, ist auch dieses Jahr auf der dmexco vertreten. Passend zum Motto der weltgrößten Messe und Konferenz für die digitale Wirtschaft “Bridging Worlds” demonstriert Emarsys vom 16. bis 17. September 2015 in Köln (Halle 08.1, Stand B-020-B-024) mit einem neuen Major Release seiner Marketing-Lösung, wie sich innovative IT-Technologien mit modernen Marketing-Methoden verbinden lassen.
Kunden automatisch richtig ansprechen
Mithilfe der Lösungen von Emarsys können marketingtreibende Unternehmen ihre Kunden noch besser adressieren. Dafür stehen ihnen verschiedene Online-Kanäle wie E-Mail, Mobile und Social Ads zur Verfügung, mit denen sie ihre Zielgruppe automatisiert und zugleich personalisiert ansprechen können. Und das individuell abgestimmt auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse. Dafür setzt Emarsys auf höchste Usability, intelligente Funktionalität und Segmentierung relevanter Metriken für die Erstellung individueller Kundenprofile. Diese ermöglichen vorausschauende Unternehmensentscheidungen und den Einsatz verhaltensbasierter Targeting-Methoden wie etwa personalisierte Produktempfehlungen auf Basis von Customer Intelligence und Predictive Analytics. So lassen sich für die Nutzer Kundenreichweiten, Customer Engagement, Conversion Rate und Revenue Recovery erhöhen.
Die Messe-Highlights im Überblick:
– Interaktive Live-Demos & Produktneuheiten: Erfahren Sie in interaktiven Live-Demos mehr über die Emarsys Produktneuheiten. Erleben Sie, wie und über welche Kanäle sich Kunden besser adressieren lassen, und lernen Sie Best Practices für Kundenbindung kennen. Entdecken Sie neue Strategien und Möglichkeiten zur Steigerung von Customer Engagement, Conversion Rate und Revenue Recovery.
– Meet the Management: Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Emarsysund erfahren Sie mehr zu Strategie, Roadmap, Trends und Plänen von dem Emarsys Leadership-Team. Für Gespräche stehen zur Verfügung:
Bastian Hagmaier, Solutions Director Emarsys Berlin
Philip Nowak, Sales Director DACH Emarsys Munich
Holger Behnsen, Managing Director Emarsys Berlin
– Emarsys Cocktail Hour: Lassen Sie den ersten Messeabend mit einem kühlen Cocktail und anregenden Unterhaltungen in entspannter Atmosphäre ausklingen. Besuchen Sie dafür den Emarsys-Stand am Mittwoch, 16.09. ab 17.00 Uhr.
Konsumenten erwarten und verdienen, individuell behandelt zu werden. Marketer, die Emarsys verwenden, können dies erfüllen. Sie werden dafür mit tieferer Loyalität und höherem Umsatz belohnt. Emarsys bietet tiefgehende Einblicke und Automatisierungen für eCommerce und Retail Marketer. Unsere Plattform verbindet Customer Intelligence, Personalisierung, Predictive Analytics und Automatisierung über alle Kanäle hinweg. Das Resultat ist profitableres Customer Engagement und Kommunikation, die Kunden anzieht.
Emarsys wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eines der am schnellsten wachsenden und innovativsten Unternehmen der Branche. Wir betreuen mehr als 1.200 Kunden in 140 Ländern. Dazu gehören Branchenführer wie eBay, Toys”R”Us, Yahoo 7, Volvo, AS. Watson Group und Lufthansa World Shop. Wir analysieren und segmentieren insgesamt mehr als eine Milliarde Kundenkontakte, um Marketer mit den richtigen Informationen zu versorgen und Kampagnen zu liefern, die individuell ansprechend sind. Das stärkt das Shoppingerlebnis und die Beziehung zwischen unseren Kunden und ihren Käufern.
Weitere Informationen www.emarsys.com
Firmenkontakt
emarsys interactive services GmbH
Kristy Hoffmann
Stralauer Platz 34
10243 Berlin
+49 30 2977818 -266
kristy.hoffmann@emarsys.com
www.emarsys.com
Pressekontakt
Schwartz PR
Jörg Ankermüller
Sendlinger Straße 42 A
80331 München
089/211871-31
ja@schwartzpr.de
www.schwartzpr.de