Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro

Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro

E-Commerce-Experten von solute untersuchen Trends im E-Commerce Karlsruhe, 25. April 2024_ Die KFZ- und Motorradbranche im…

genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs

genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs

Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou Schönaich, Deutschland – genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand…

E-Commerce-Umsätze brechen ein – jetzt global wachsen!

E-Commerce-Umsätze brechen ein – jetzt global wachsen!

Kostenloses Webinar von Asendia Germany am 25. April 2024 – Anmeldung ab sofort möglich Eine aktuelle…

Extensions, die Magento besser machen!

Extensions, die Magento besser machen!

Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce…

E-Commerce: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics

E-Commerce: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics

“Close the Loop” macht das Kundenerlebnis rund Michael Kugler, Geschäftsführer Contentserv GmbH (Bildquelle: Contentserv) Produktinformationen in…

Robert Nabenhauer: Top 3 LinkedIn-Experte im DACH-Raum 2024

Robert Nabenhauer: Top 3 LinkedIn-Experte im DACH-Raum 2024

Expertise im Bereich LinkedIn und Linkedinmarketing Robert Nabenhauer: Top 3 LinkedIn-Experte im DACH-Raum 2024 Mörschwil im…

BusinessCode präsentiert innovative Lösungen auf der Leaders In Logistics Summit 2024 in Barcelona

BusinessCode präsentiert innovative Lösungen auf der Leaders In Logistics Summit 2024 in Barcelona

Usman Khan, Global Sales Manager bei BusinessCode Der Digitalisierungsexperte im Bereich Logistik, BusinessCode aus Bonn, nimmt…

Neues Führungsteam und neuer Lead Investor bei Y1

Neues Führungsteam und neuer Lead Investor bei Y1

Die Y1 erhält im Führungsteam zwei neue Vorstände und gewinnt mit Exuberance Capital einen neuen Lead…

Mit aufrechtem Gang zu mehr Platz im Lager

Mit aufrechtem Gang zu mehr Platz im Lager

Vertikale Lager von ELVEDI nutzen bis zu 100 % der verfügbaren Fläche Das Vertikal-Plattenlager (VLP) sorgt…

OXID und Stripe verkünden strategische Partnerschaft

OXID und Stripe verkünden strategische Partnerschaft

OXID eSales, deutscher Anbieter von E-Commerce-Lösungen, gibt heute die Unterzeichnung der strategischen Partnerschaft mit Stripe, einem…

Mädchenflohmarkt startet neues Partnerprogramm

Mädchenflohmarkt startet neues Partnerprogramm

Gemeinsam stark für nachhaltige Mode: Mädchenflohmarkt und Second-Hand-Shops schließen sich im neuen Partnerprogramm zusammen Mädchenflohmarkt Logo…

Arthy startet App – digitaler KI-Assistent kommt auf’s Smartphone

Arthy startet App – digitaler KI-Assistent kommt auf’s Smartphone

KI-App: Arthy startet digitalen KI-Assistenten für den Amazon Onlinehandel – E-Commerce gilt als herausforderndes Umfeld mit…

SSL Zertifikat und Installation kostenlos

SSL Zertifikat und Installation kostenlos

(Bildquelle: Tumisu) Sie haben wahrscheinlich schon öfter gehört, dass für die Absicherung Ihrer E-Commerce-Website ein ”…

E-Commerce und Steuern – Ein Leitfaden für Online-Händler

E-Commerce und Steuern – Ein Leitfaden für Online-Händler

(Bildquelle: iStock-1358310682) In der heutigen globalisierten Welt ist ein Verständnis für internationale Geschäftspraktiken im Online-Handel von…

Handelskraft Konferenz 2024 “Digitale Metamorphose”

Handelskraft Konferenz 2024 “Digitale Metamorphose”

Leipzig, 6. Februar 2024 – Die Handelskraft Konferenz 2024 ist eine der führenden Veranstaltungen im Bereich…

Neuer Digital Shelf Analytics Spezialist: XPLN GmbH

Neuer Digital Shelf Analytics Spezialist: XPLN GmbH

Erweitertes Daten- und Leistungsspektrum der Stuttgarter Experten hilft Marken und Händlern ihr Produktangebot aufzuwerten Logo der…

Online-Akademie 8FDA: Neues Zeitalter im Online-Handel erfordert neue Geschäftsstrategien

Online-Akademie 8FDA: Neues Zeitalter im Online-Handel erfordert neue Geschäftsstrategien

Angesichts der sich verändernden Dynamik im Online-Handel und der nachlassenden Euphorie nach dem Corona-Hype stellt die…

Neue Ära des E-Commerce: Fusion zwischen WETHEBRANDS und Mantaro Brands

Neue Ära des E-Commerce: Fusion zwischen WETHEBRANDS und Mantaro Brands

Fusion zwischen WETHEBRANDS und Mantaro Brands Vor allem heute gilt es, Kompetenzen zu bündeln und so…

Virtuelle Regale – Eine zukunftsweisende Innovation im Einzelhandel

Virtuelle Regale – Eine zukunftsweisende Innovation im Einzelhandel

Whitepaper: Virtuelle Regale – Eine zukunftsweisende Innovation im Einzelhandel Smarte Retail Technologien wie virtuelle Regale verändern…

E-Food in Deutschland als Rivale zu stationären Läden?

E-Food in Deutschland als Rivale zu stationären Läden?

Weltweit schreitet die Digitalisierung voran und die Gesellschaft kauft immer häufiger bei Online-Anbietern wie beispielsweise Amazon,…

pds als Digital+ Partner von Mainmetall ausgezeichnet

pds als Digital+ Partner von Mainmetall ausgezeichnet

pds erhält Mainmetall Digital+ Partner-Siegel für seine digitalen Innovationen für das Fachhandwerk (Bildquelle: Mainmetall Großhandelsgesellschaft m.…

Führende globale Handelsunternehmen werden zu Rithum

Führende globale Handelsunternehmen werden zu Rithum

Rithum erwirbt das KI-Startup Cadeera, um Investitionen im KI-gestützten Suchen zu beschleunigen CommerceHub, eines der weltweit…

ZAUN24.de erhält TÜV-Zertifizierung für Onlineshops

ZAUN24.de erhält TÜV-Zertifizierung für Onlineshops

ZAUN24 ist TÜV-Zertifiziert Köln, 05.12.2023 – ZAUN24.de, einer der führenden Onlinehändler für Hochwertige Zäune und Toranlagen…

Wohnen & Interior: 138 Euro pro Online-Warenkorb

Wohnen & Interior: 138 Euro pro Online-Warenkorb

E-Commerce-Report zeigt, welche Produkte die deutschen Verbraucher besonders gerne online einkaufen. Boom im Bereich Wohnen und…

8FigureDreamAcademy: Strategien für saisonale Verkäufe in der E-Commerce-Industrie

8FigureDreamAcademy: Strategien für saisonale Verkäufe in der E-Commerce-Industrie

Mauri, erfolgreicher E-Commerce-Unternehmer und Gründer der 8FigureDreamAcademy Mauri, erfolgreicher E-Commerce-Unternehmer und Gründer der 8FigureDreamAcademy, bietet wegweisende…

Das digitale Sportgeschäft

Das digitale Sportgeschäft

comretail – die komplette Vermarktungslösung für den Sportfachhandel Bisher haben viele Sporthändler und Sporthändlerinnen die Digitalisierung…

OXID eSales feiert 20. Geburtstag

OXID eSales feiert 20. Geburtstag

E-Commerce Erfolgsstory mit Aufbruchstimmung: Das OXID-Team zur Jubiläumsfeier Ende Oktober in den Black Forest Studios. (Foto:…

Arvato übernimmt B2B-Geschäft für Rituals Cosmetics in Deutschland

Arvato übernimmt B2B-Geschäft für Rituals Cosmetics in Deutschland

Zentrale Distribution erfolgt vom Beauty-Standort Düren aus Das Logistikzentrum in Düren. (Bildquelle: © Arvato) Gütersloh/Düren –…

Finexx schließt erfolgreich dritten Fonds und setzt auf econvy als innovative D2C-Plattform für internationale Marken in Europa und USA

Finexx schließt erfolgreich dritten Fonds und setzt auf econvy als innovative D2C-Plattform für internationale Marken in Europa und USA

– Neue E-Commerce-Plattform econvy als leistungsstarker Partner für erfolgreiche Brands – Akquisition der 3 S GmbH…

E-Commerce-Plattform econvy stärkt seine Marktposition durch strategische Akquisitionen in Deutschland und den USA

E-Commerce-Plattform econvy stärkt seine Marktposition durch strategische Akquisitionen in Deutschland und den USA

-econvy vergrößert massiv E-Commerce-Reichweite -Akquisition der 3 S GmbH & Co KG in Köln und der…

Mehr als Hälfte aller Deutschen kauft Medikamente online

Mehr als Hälfte aller Deutschen kauft Medikamente online

Die Verbraucher geben online pro Warenkorb durchschnittlich 36 Euro aus. Karlsruhe, 09. November 2023_ Fragen Sie…

Contentserv nimmt Y1 Digital in Partnernetzwerk auf

Contentserv nimmt Y1 Digital in Partnernetzwerk auf

Allianz verspricht lückenlose Product Experience im E-Commerce Contentserv und Y1 Digital gehen strategische Partnerschaft ein Karlsruhe/…

Wahrnehmung der Wirksamkeit: Wo Verbraucher ihre OTC-Produkte kaufen, macht den Unterschied

Wahrnehmung der Wirksamkeit: Wo Verbraucher ihre OTC-Produkte kaufen, macht den Unterschied

-Wahl des Kauforts reflektiert Verbraucherabsicht: Apotheken für akute Anliegen, Drogerien für Prävention. -Stationärer Handel bevorzugt: 71…