62 Prozent der Deutschen wollen Echtzeit-Benachrichtigungen 62 Prozent der Deutschen wollen Echtzeit-Benachrichtigungen (Bildquelle: Karolina Grabowska @…
Schlagwort: e-commerce

Von der IBAN zur IDAN: KeyOne bringt den Online-Handel auf das nächste Level
KeyOne-Logo Bad Homburg, 28. März 2025 – Der Online-Handel steht vor einer Revolution – und KeyOne…

Ostern 2025: Das perfekte Geschenk ist nur einen Klick entfernt – auf Gadgetlend.de
(Bildquelle: © Gadgetlend.de – Volker Deppe) Ostern steht vor der Tür – und mit ihm die…

pds Software wird exklusiver Platinpartner von OBETA – Starke Partnerschaft für digitale Innovation im Elektrohandwerk
V. l. n. r.: Sarah Tietjen (pds), Sascha Schluckebier (OBETA), Jonah Kröger (pds) Langfristige Partnerschaft, technologischer…

FairToner erreicht “Höchste Kundentreue” in der Studie “Kundentreue 2025”
(Bildquelle: # 827219216 © TensorSpark – stock.adobe.com) FairToner.de, der Online-Shop für Druckerzubehör, wurde in der aktuellen…

Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Rasant steigende Erwartungen seitens der Verbraucherinnen und Verbraucher zwingen Unternehmen zu einem tiefgreifenden Wandel, bei dem…

Strix Group übernimmt niederländischen E-Commerce-Player Sition
E-Commerce: Mit der Übernahme von Sition stärkt die Strix Group ihre europäische Marktposition. Beschleunigung der europäischen…

E-Commerce-Trends in Deutschland
KI, Quick-Commerce und Omnichannel prägen die Zukunft des Online-Handels Nur 12% der Deutschen kaufen ausschließlich in…

PR-Agentur PR4YOU & Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH bündeln Kräfte
Die PR-Agentur PR4YOU & Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH gehen eine starke Partnerschaft ein, um innovative Lösungen in…

Strix Group gewinnt DELTA Equity Partner
Strix Group gewinnt DELTA Equity Partners Um das erklärte Ziel, die führende europäische Digital Commerce Agentur…

Arvato erweitert Zusammenarbeit mit der DOUGLAS-Gruppe
Neue Distributionszentren in Polen und Italien (Bildquelle: © Arvato) Gütersloh – Arvato, führender Anbieter von Supply-Chain-Management-…

Shopware und asioso
Strategische Partnerschaft für zukunftsweisende E-Commerce-Lösungen Shopware und asioso geben Partnerschaft bekannt München, 06.02.2025- Die Digitalagentur asioso…

Arvato übernimmt 3PL-Anbieter Carbel und United Customs Services in den USA
(Bildquelle: © Arvato) Gütersloh/Miami – Arvato, ein innovativer, technologieorientierter globaler Logistikdienstleister, der sich auf Supply Chain…

Aussieness.com – die ideale Domain für Ihre Australien-Webseite
(Bildquelle: pattyjansen) Die Domain aussieness.com ist jetzt bei Ebay in einer Auktion verfügbar. Diese Auktion ist…

Digitale Transformation bei Belowzero
Online-Shop als Plattform für hochwertige Activewear München / Lenzburg (CH), 10. Dezember 2024 – Belowzero hat…

ONBEST-Shop: Neuer Online-Shop für Camping, Haus & Garten
Greven, den 30. Oktober 2024 – Der ONBEST-Shop eröffnet offiziell unter der Webadresse https://www.onbest-shop.de/ Unter dem…

Studie: Deutsche B2B-Unternehmen verschenken Potenzial bei der PX
Studie zeigt deutliche Unterschiede bei der digitalen Sales Strategie und der Einbindung von B2B Marketplaces im…

Zukunftsweisende KI-Technologie für OXID-Shops
OXID eSales geht strategische Partnerschaft mit Rezolve AI ein (Bildquelle: Rezolve AI) Ab sofort können OXID…

E-Commerce-Spezialist entwickelt B2B-Lösung für ENO
Shopware-Spezialist onacy entwickelt effiziente B2B-E-Commerce-Lösung für ENO telecom Die neue Oberfläche des ENO B2B-Onlineshops Die onacy…

Arvato ist Hauptsponsor der ECD Global 2024 in London
E-Commerce: Experten diskutieren über Zukunft des grenzüberschreitenden Handels Einblick in die Paneldiskussion auf der ECD Global…

EXVOMO 2024: Ein erfolgreicher Start in eine neue Ära mit der ersten E-Commerce-Konferenz von exvomo ist gelungen
Die Vision: Wien als zukünftige E-Commerce-Hauptstadt Europas zu etablieren Das exvomo-Team auf der Bühne der EXVOMO…

E-Commerce-Studie zeigt: 79 Prozent der deutschen Online-Shopper bevorzugen Apps
Wünsche der Verbraucher: Sprachassistent, virtuelle Assistenten und biometrische Integration (Bildquelle: Vlada Karpovich @ Pexels) Packlink, eine…

dmexco 2024: Commerce-Ziele gemeinsam Wirklichkeit werden lassen
Zwischen Wunsch und Realität des E-Commerce E-Commerce ist ein dynamisches Feld, das sich ständig weiterentwickelt. (Bildquelle:…

PEARL GmbH feiert 35-jähriges Jubiläum
Eine Erfolgsgeschichte in der Welt des E-Commerce PEARL GmbH feiert 35-jähriges Jubiläum “Wir sind stolz darauf,…

dotSource erneut führende inhabergeführte Digitalagentur
Spitzenplatz in renommierten Ranking dotSource Management: Christian Otto Grötsch, Janine Bohnenberg, Frank Ertel und Christian Malik…

Packeta verstärkt Infrastruktur in mittel- und osteuropäischen Märkten
Packeta eCommerce GmbH Packeta, die führende globale Logistikplattform für E-Commerce, setzt den dynamischen Ausbau seines Netzes…

Salespageninja: Verkaufsseiten, die alles an jeden verkaufen
Salespageninja.de Successmedia OÜ freut sich, das neueste Projekt unter der Leitung von CEO Frank Schatz anzukündigen:…

Contentserv schließt strategische Partnerschaft mit trbo
Gemeinsamer Kunde Ravensburger AG begrüßt die Synergien aus der Kombination beider Systeme Michael Kugler, CEO, Contentserv…

Contentserv schließt strategische Partnerschaft mit trbo
Gemeinsamer Kunde Ravensburger AG begrüßt die Synergien aus der Kombination beider Systeme Michael Kugler ist CEO…

Akeneo startet neues Partnerprogramm für den App Store
Das Ziel: B2C- und B2B-Konsumenten können jederzeit die besten Kaufentscheidungen treffen Düsseldorf – 17. Juli 2024_…