Wie die Frauen so ticken

Auch Frauen drehen Filme und möchten in der Filmbranche gleichberechtigt werden!

Wie die Frauen so ticken

Wollten Sie schon immer wissen, wie die Frauen so ticken? Was in Ihrem tiefsten Inneren wirklich vorgeht? Kein Problem, denn mit diesem äußerst facettenreichen Thema beschäftigen sich die Regisseurin Svetlana Schotte (Buch und Regie), Caroline Ebers (Schauspielerin und Kostüm) sowie Laura Jo Schumacher (Schauspielerin und Casting) in ihrer gleichnamigen Film/Komödie. Doch bei diesem Film geht um mehr als exzellente Unterhaltung für Mann und Frau.

BRAINIE versus LIEBE – dazwischen LINDA!

Komödien zum Thema Frauen und ihre speziellen Marotten gibt es wie Sand am Meer. Doch Schotte, Ebers und Schumacher gehen bei ihrer Filmproduktion konsequent neue Wege und zeigen auf humorvolle Art und Weise, was im Inneren einer Frau wirklich vorgeht. Im Mittelpunkt der Handlung steht dabei die junge und selbstbewusste LINDA, deren Gefühle auf einmal ein anstrengendes Eigenleben entwickeln. Die rationale BRAINIE und die emotionale LIEBE geraten, nur für LINDA „real“ sichtbar, intensiv aneinander. Ein turbulenter Film über 70 Minuten nimmt seinen äußerst amüsanten Lauf.

Die Komödie ist sowohl für Frauen wie Männer geeignet, gerade letzteren wird vielleicht endlich ein Licht aufgehen, was in den Köpfen (und Herzen) der Weiblichkeit tatsächlich so alles vorgeht.

Unterstützen Sie das Startnext-Projekt!

So ein ambitioniertes Filmprojekt muss im Vorfeld erst einmal gegenfinanziert werden. Zwar ist der Film ein Low-Budget Projekt und die Teammitglieder und die Schauspieler alle auf Rückstellungsverträge arbeiten, fallen bei einer Produktion in dieser Größenordnung eine Menge Kosten für technisches Equipment, Location-Miete, Drehgenehmigungen, Kostüme, Teamverpflegung und vieles mehr an. Die findigen Filmemacherinnen haben eine Startnext-Kampagne ins Leben gerufen und freuen sich über finanzielle Unterstützung für ihr einzigartiges Filmprojekt.

PS: „Es wäre toll, wenn uns Menschen dabei helfen, unseren Traum zu verwirklichen.“

Weitere Informationen zum Startnext-Projekt finden Sie unter: Startnext

Lebe deinen Traum!

Kontakt
Schobuk UG
Svetlana Schotte
Magdeburgerstr. 5
47800 Krefeld
124578
info@wie-die-frauen-so-ticken.de
http://www.wie-die-frauen-so-ticken.de/

(156806 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.