Wert(e)voller als du denkst.

Die neue Azubi-Kampagne in der Wohnungswirtschaft – Verantwortung, Nachhaltigkeit, Umweltschutz, fairer Umgang mit Mensch und Natur

In der Wohnungswirtschaft geht´s um Menschen und Mieter, die möglichst gut wohnen und leben wollen. Dafür engagieren sich Immo-Profis. Kaufmännische Verantwortung, Nachhaltigkeit, umweltschützende Technik sind wichtige Bereiche. Neben dem Wohl des Einzelnen zählt immer auch das Allgemeinwohl. Denn es geht um Nachbarschaften, Quartiersmanagement, das Zusammenleben verschiedenster Menschen, kultur- und generationsübergreifend. Gut und bezahlbar wohnen wollen schließlich alle, oder?

Bei dieser Kampagne wird der Spieß umgedreht: die idealistischen Jugendlichen auf den Motiven, wissen genau, was sie wollen und sind sich ihres eigenen Wertes bewusst.
Deshalb fragen sie sich im Hinblick auf den zukünftigen Arbeitgeber auch nicht „Bin ich gut genug?“ oder „Nehmt ihr mich?“, sondern ganz selbstbewusst und kritisch: „Habt IHR MICH überhaupt verdient?“

Neben dieser Frage vorweg, bildet ein charakterisierender, die Haltung verdeutlichender Kommentar des gezeigten jungen Menschen die eigentliche Headline.

Mehr darüber unter: www.immokaufleute.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden