Wer seine Kettensäge liebt, kauft Exklusiv-Garagen

Wer seine Kettensäge liebt, kauft Exklusiv-Garagen Mit Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen wäre das sicher anders gelaufen: ‘Aus einer Garage entwendeten sie eine Kettensäge und …’ [1] www.Exklusiv-Garagen.de baut Garagen nur mit Hörmann Garagentoren, damit auch die Kettensäge dort bleibt, wo sie ist. Nachts um halb drei ohne Schnittschutzstiefel und ohne Schnittschutzhose mit einer Kettensäge herumzulaufen, ist unheimlich und einfach zu gefährlich. Es könnte jemand verletzt werden. Das ist mehr, als die Polizei erlaubt und weniger, als den Garagendieben zusteht. Es genügt nämlich, wenn die stets ohne Kettensäge weiterziehen, weil sie regelmäßig darin versagen, ein Hörmann Garagentor zu knacken. Was macht die Exklusiv-Garagen so einbruchsicher? Welche konstruktiven Tricks und Kniffe haben die Ingenieure der Hörmann-Gruppe entwickelt, um Garagenbenutzern das sichere Gefühl zu geben, dass nichts passieren wird?

Mit Hörmann auf Nummer sicher gehen
Beim Zertifizieren eines Hörmann Garagentores wird ermittelt, wie lange es dauert, mit einem Standardwerkzeug das zugesperrte Garagentor zu überwinden. Ein Schweißgerät oder Sprengstoff gelten realistischerweise nicht als Standardwerkzeug. Auch tragen Einbrecher keine Elektroknabber zum Aufschneiden von Blechen bei sich. Wer hat schon einen 230 Volt Stromanschluß dabei? Das funktioniert nicht. Eine kurze Brechstange zum Aufhebeln, die sich noch in einer Tasche oder in einem Rucksack verbergen lässt, zählt zu dem, was üblich ist. Und wenn es dann noch länger als 15 Minuten dauert, das Garagentor aufzubrechen, dann haben die Maßnahmen gegen Einbrüche ihre abschreckende Wirkung erzielt. Kein Garagendieb hat den Nerv, so lange an einer Garage herumzufummeln und dabei noch Lärm zu verursachen. Sekundenschnell wird aufgebrochen oder weitergezogen. Hörmann Garagentore sind wirksam gegen Aufhebeln gesichert.

Mit Exklusiv-Garagen auf Nummer sicher gehen
Was nützt ein gutes Garagentor, wenn Einbrecher durch die Garagenwand einsteigen? Deshalb sind die Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garagen vom Garageninneren her verschraubt und bieten an den Garagenaußenwänden keine Angriffsfläche. Doch dieser Aspekt ist nur ein Teil der inneren und äußeren Qualitäten einer Exklusiv-Garage. Käufer von Exklusiv-Garagen haben eines der gewichtigsten Argumente für Ihre fundierte Entscheidung frei Haus: die gute Belüftung dieser Stahlfertiggaragen. Es gibt in Mitteleuropa bei Plustemperaturen so gut wie keine Zeit ohne Luftfeuchtigkeit. Wasserdampf ist genauso allgegenwärtig wie Sporen, aus denen Schimmelpilze keimen. Daher ist Kondenswasser auch in der Garage eine Alltagserscheinung. Nur durch den permanenten Luftaustausch entsteht Zugluft, die Schimmelpilzkolonien verhindert. Bei Regen, Schnee und Eis gelangt Wasser durch das Auto in die Garage. Diese muss verdunsten und ins Freie entweichen können. Mit www.Exklusiv-Garagen.de ist dies sichergestellt. Interessierte Bauherren gehen auf Nummer sicher und rufen 0800 785 3785 an. Das Beratungsgespräch vor Ort mit einem Exklusiv-Garagen Fachberater führt zur vertragsreifen Planung der Wunschgarage.

Quellen:
[1] www.02elf.net/rechtswesen/bohmte-diebstaehle-aus-garagen-462477
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123