Weil Du das Beste in mir hervorbringst

Eine Liebeserklärung an die Zweisamkeit

Weil Du das Beste in mir hervorbringst

Cover

Die Ehe ist nur der Anfang…

Wenn wir “Ja” zu einem Menschen sagen, entscheiden wir uns bewusst dafür, gemeinsam und als Individuen zu wachsen. Dieses Buch beleuchtet die unterschiedlichsten Facetten des Zusammen-Seins und gibt Impulse für ein lange anhaltendes Glück in der Partnerschaft.

Daniela Josts Buch wurde geschrieben für Menschen, die den Weg der Ehe bewusst gehen und gestalten möchten. Es geht um den Mut, sich selbst im anderen zu begegnen und sich mit jedem Schritt besser kennenzulernen. Es ist ein Buch für alle, die sich nicht nur zum Hochzeitstag daran erinnern möchten, was der tiefere Sinn ihres Zusammenseins ist. Denn nur in der gemeinsamen Bewältigung von persönlichen Herausforderungen wachsen die Nähe und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und in die des anderen.

Kein Alltag ist ohne Stolpersteine, doch zeigt sich die Kraft wahrer Liebe darin, den Weg dennoch gemeinsam mit Freude zu gehen. Wie eine Art “Undercover Coach” sorgt der Partner oder die Partnerin dafür, dass wir tiefer in uns selbst hineinschauen. Ein Gegenüber, auf das wir uns wirklich einlassen, bringt Dinge ans Tageslicht, die wir bisher vielleicht sogar vor uns selbst versteckt gehalten haben. Und genau darin liegt das Potential für inneres Wachstum. Auf diesem Weg ist das Buch ein einfühlsamer Begleiter, eine praktische Unterstützung sich den vielfältigen Erkenntnissen der Liebe gegenüber zu öffnen. Es hilft uns dabei, das Herz immer wieder aufs Neue zu weiten, um das Tor zu bedingungsloser, tieferer Liebe zu durchschreiten.

Wer sich selbst, den anderen und das Leben mehr und mehr annehmen und den eigenen Platz darin finden möchte, erhält einen wertvollen Schlüssel dazu in seine Hände.

Über die Autorin
Daniela Jost ist Lebens- und Liebesforscherin. Über Europas größte Hochzeitsagentur Traumhochzeit organisieren sie und ihr Team den schönsten Tag im Leben für rund 500 Brautpaare jährlich. Die Vision des Buches: eine alltagstaugliche Spiritualität, nicht nur für frisch verheiratete Paare.

Über das Buch
Daniela Jost
Weil Du das Beste in mir hervorbringst
Eine Liebeserklärung an die Zweisamkeit
120 Seiten, 17,50 €
ISBN: 978-3-95883-368-5

Für den Lüchow Verlag schreiben weltbekannte Bestseller-Autoren wie Louise Hay und Serge Kahili King. Inspiriert von den Themen ganzheitliches Heilen und Spiritualität, ist der Anspruch des Lüchow Verlags, Menschen zu helfen, Ihre eigenen Quellen der Kraft, Kreativität und Gesundheit zu entdecken und zu verstehen. Unsere Autoren schreiben vor dem Hintergrund ihrer langjährigen Erfahrungen als Heilpraktiker, Naturheiler, Mediziner, Lebensberater und Philosophen und erfüllen dadurch die Suche vieler Menschen nach tragenden Lebens- und Gesundheitskonzepten. Lüchow-Bücher vermitteln verständlich und seriös fremde Lebensanschauungen und schlagen Brücken zu neuen spirituellen Ansätzen.

* Die Kamphausen Media mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Fischer & Gann, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

Firmenkontakt
Lüchow
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 0
0521-560 52 29
info@kamphausen.media
http://www.kamphausen.media

Pressekontakt
Kamphausen Media GmbH
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 232
0521-560 52 29
julia.meier@kamphausen.media
http://www.kamphausen.media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.