Webdesign Agentur mit Neuromarketing Methoden

Webdesign Agentur mit Neuromarketing Methoden

Webdesign Agentur mit Neuromarketing Methoden Das Internet ist längst zur wichtigsten Informationsquelle für Kaufentscheidungen geworden. Doch das klassische Webdesign, das teilweise durchaus hübsch aussehen mag, hat ein entscheidendes Manko: Es spricht die Kunden nicht emotional an, geht zu wenig auf ihre Bedürfnisse ein und motiviert viel zu wenig zum Kauf. Das lässt sich ändern!

Die Möglichkeiten des Internets sind auch für den Verkauf nahezu grenzenlos. Die Voraussetzungen für fesselnde Präsentationen, bedarfsorientierte Beratungen und fundierte Informationen sind gewiss vorhanden, werden jedoch kaum gezielt genutzt. Noch immer sind die meisten Websites überladen und unübersichtlich und bieten daher kaum positive Kauferlebnisse. Eine Folge sind hohe Abbruchraten, also verpasste Verkaufschancen – die Zahl der nicht zu Ende gebrachten Kaufvorgänge wird auf bis zu 70 Prozent geschätzt!

Oft fehlt ein fundiertes Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden und für sein subjektives Erleben. Die Website der Zukunft geht deshalb auf den Kunden ein, spricht ihn emotional an und verkauft aktiv. Je intensiver die emotionale Einbindung des Kunden in den Internetauftritt, desto größer ist der Erfolg der Website. Denn Internetseiten, die beim Besucher Emotionen auslösen, lösen auch Kaufimpulse aus.
Wer im Internet verkaufen will, braucht eine Website, die für den Menschen gemacht ist. Wie beim herkömmlichen Verkauf müssen der Blickwinkel und die Bedürfnisse des Kunden auch im Internet im Mittelpunkt stehen. Doch viele technikbegeisterte Internetagenturen und Unternehmen haben kaum eine Vorstellung davon, wie sie Gefühle in ein Frameset bringen können.

Die Webdesign Agentur calor media verbindet deshalb eine gehirn- und kundengerechte Ansprache mit den neuesten Erkenntnisse der Neuro-Forschung mit klugem Webdesign und wirkungsvollen Bildern, Texten und Videos von professionellen Experten mit ausgeprägter Verkaufserfahrung. So entstehen Websites, die verkaufen.

Informationen zur Agentur:
Webdesign Agentur

calor media GmbH
Eduard Klein
Maximilianstrasse 13

80539 München
Deutschland

E-Mail: pr@webdesign-agentur.de
Homepage: http://www.webdesign-agentur.de
Telefon: 089-2190983-0

Pressekontakt
calor media GmbH
Eduard Klein
Maximilianstrasse 13

80539 München
Deutschland

E-Mail: pr@webdesign-agentur.de
Homepage: http://www.webdesign-agentur.de
Telefon: 089-2190983-0

Webdesign Agentur mit Neuromarketing Methoden

Webdesign Agentur mit Neuromarketing Methoden

Webdesign Agentur mit Neuromarketing Methoden Das Internet ist längst zur wichtigsten Informationsquelle für Kaufentscheidungen geworden. Doch das klassische Webdesign, das teilweise durchaus hübsch aussehen mag, hat ein entscheidendes Manko: Es spricht die Kunden nicht emotional an, geht zu wenig auf ihre Bedürfnisse ein und motiviert viel zu wenig zum Kauf. Das lässt sich ändern!

Die Möglichkeiten des Internets sind auch für den Verkauf nahezu grenzenlos. Die Voraussetzungen für fesselnde Präsentationen, bedarfsorientierte Beratungen und fundierte Informationen sind gewiss vorhanden, werden jedoch kaum gezielt genutzt. Noch immer sind die meisten Websites überladen und unübersichtlich und bieten daher kaum positive Kauferlebnisse. Eine Folge sind hohe Abbruchraten, also verpasste Verkaufschancen – die Zahl der nicht zu Ende gebrachten Kaufvorgänge wird auf bis zu 70 Prozent geschätzt!

Oft fehlt ein fundiertes Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden und für sein subjektives Erleben. Die Website der Zukunft geht deshalb auf den Kunden ein, spricht ihn emotional an und verkauft aktiv. Je intensiver die emotionale Einbindung des Kunden in den Internetauftritt, desto größer ist der Erfolg der Website. Denn Internetseiten, die beim Besucher Emotionen auslösen, lösen auch Kaufimpulse aus.
Wer im Internet verkaufen will, braucht eine Website, die für den Menschen gemacht ist. Wie beim herkömmlichen Verkauf müssen der Blickwinkel und die Bedürfnisse des Kunden auch im Internet im Mittelpunkt stehen. Doch viele technikbegeisterte Internetagenturen und Unternehmen haben kaum eine Vorstellung davon, wie sie Gefühle in ein Frameset bringen können.

Die Webdesign Agentur calor media verbindet deshalb eine gehirn- und kundengerechte Ansprache mit den neuesten Erkenntnisse der Neuro-Forschung mit klugem Webdesign und wirkungsvollen Bildern, Texten und Videos von professionellen Experten mit ausgeprägter Verkaufserfahrung. So entstehen Websites, die verkaufen.

Informationen zur Agentur:
Webdesign Agentur

calor media GmbH
Eduard Klein
Maximilianstrasse 13

80539 München
Deutschland

E-Mail: pr@webdesign-agentur.de
Homepage: http://www.webdesign-agentur.de
Telefon: 089-2190983-0

Pressekontakt
calor media GmbH
Eduard Klein
Maximilianstrasse 13

80539 München
Deutschland

E-Mail: pr@webdesign-agentur.de
Homepage: http://www.webdesign-agentur.de
Telefon: 089-2190983-0