Online funktioniert – Ein Weltrekord im Zoom ist geglückt

Online funktioniert – Ein Weltrekord im Zoom ist geglückt

Katja Oeller war dabei mit einem Neuromarketing-Tipp. Katja Oeller beim gelungenen Zoom-Weltrekord Der 2. Internationale Zoom…

Dark Patterns – die dunkle Seite der (Online)-Macht

ARAG Experten über betrügerische Internetmechanismen und irreführende Apps Dunkle Muster (englisch: Dark Patterns) werden sie treffend…

Gegenüber 170 Kandidaten durchgesetzt

Gegenüber 170 Kandidaten durchgesetzt

Toprednerin aus NRW unter den Finalisten für den “US Grand Speaker Slam 2018” in L.A. Bad…

Neuromarketing III: Konsum macht nicht glücklich  oder doch?

Neuromarketing III: Konsum macht nicht glücklich oder doch?

(Mynewsdesk) In den ersten beiden Teilen unserer Neuromarketing-Serie haben wir die wissenschaftlichen Grundlagen des Themas (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk/blog_posts/neuromarketing-willkommen-im-gehirn-des-konsumenten-39246)…

Neuromarketing II: Softdrinks und Autos im Gehirn-Scanner

Neuromarketing II: Softdrinks und Autos im Gehirn-Scanner

(Mynewsdesk) Nachdem wir im ersten Teil (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk/blog_posts/neuromarketing-willkommen-im-gehirn-des-konsumenten-39246)unserer kleinen Neuromarketing-Serie die wissenschaftlichen Grundlagen des Themas skizziert haben,…

Ein neues Leitwerk:”Touch – Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing”

Markante Rezeptionsgeschichte und Dauergast in Bestsellerlisten Touch! 3D (Bildquelle: Touchmore GmbH) Remscheid, 07. Juli 2015: Im…

Das Geheimnis der Entscheidung: Neuromarketing als wesentlicher Erfolgsfaktor

Interaktive Eventmodule der UTC GmbH weisen Konsumenten den Weg Oberursel, 29. April 2015 – Aus welchem…

Eine messbare Liebe

Markenbildung und Biofeedback Markenbildung und Biofeedback Wie kommt man zu einem vernünftigen Preis für seine Produkte…

ennovative GmbH: Webrelaunch für größten deutschen Lavazza-Handelspartner editho realisiert

Internetauftritt als Vertriebstool: Neuromarketing-Aspekte, Leadgenerierung, Responsive Design und SEO-Optimierung im Fokus Frechen-Königsdorf, 27. Januar 2015 –…

Verkaufen geht heute mit – mit Hirn –

Video: Wie Sie durch geschickte limbische Argumentation Erfolgsquote und Umsatz vervielfachen können! Praxisbeispiel Immobilienverkauf- mit Hirn…

Wer kann mit Wem?

Wie “Babylonische Sprachverwirrung” Vertriebs- und Verkaufsergebnisse reduziert und was Sie dagegen tun können Erfolg mit Hirn!…

DAMK-Seminare

Social Media für Journalisten, Recht und Neuromarketing Die DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation veranstaltet im Juni…

Teamerweiterung bei .dotkomm

Der Digitaldienstleister .dotkomm vergrößert sein Team, um das weitere Wachstum voranzutreiben und eine noch bessere Kundenbetreuung…

DMVÖ und WWG veranstalten ersten “Dialog der Wissen schaf[f]t”

Neuromarketing, Crowdmarketing, Sensory Marketing: Am 20. Mai 2014 veranstalten der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) und…

.dotkomm-Neuaufstellung: digitales Kauferlebnis aus einer Hand

– .dotkomm bietet künftig Komplettlösungen für Webseiten und Onlineshops – Konzepte auf Neuromarketingbasis und innovative Lösungen…

Jubiläum: 10. Praxisforum der Finanz- und Versicherungsbranche in München

APRIL Deutschland AG begrüßte zum 10. internationalen Praxisforum so viele Teilnehmer wie noch nie. Auf dem…

Sachsen-Anhalts Blumenfee auf neuen Wegen

Maren Hellwig nutzt für ihren Blumenhandel das Neuromarketing. (ddp direct) Sachsen-Anhalt sucht im Rahmen des Wettbewerbs…

Sachsen-Anhalts Blumenfee auf neuen Wegen

(ddp direct) Sachsen-Anhalt sucht im Rahmen des Wettbewerbs “Hugo-Junkers-Preis 2013” kluge Köpfe, die aus unkonventionellen Ideen…

M3 CAMPIXX – Die neue Konferenzform

Eine etwas andere Konferenz in Berlin befasst sich mit dem Thema “Human Marketing” – die Teilnehmer…

.dotkomm präsentiert Innovationen in E-Commerce und Social Media

– Online-Vertriebs-Tool zur Erstellung individualisierter Videos – Themenschwerpunkt Neuromarketing und Social Media – Bausteine für erfolgreiches…

Helgo Bretschneider: “Die Arbeitswelt menschlicher machen”

Zeit ist mehr als eine nutzbare Ressource Helgo Bretschneider ist der Experte für einen positiven Umgang…

Webdesign Agentur mit Neuromarketing Methoden

Webdesign Agentur mit Neuromarketing Methoden

Das Internet ist längst zur wichtigsten Informationsquelle für Kaufentscheidungen geworden. Doch das klassische Webdesign, das teilweise…

Webdesign Agentur mit Neuromarketing Methoden

Webdesign Agentur mit Neuromarketing Methoden

Das Internet ist längst zur wichtigsten Informationsquelle für Kaufentscheidungen geworden. Doch das klassische Webdesign, das teilweise…

“Warum wir kaufen, was wir kaufen”

München/New York, 18. Februar 2011 – Täglich überfluten die Verbraucher 2.500 bis 5.000 Werbebotschaften. Doch nur…