Social Media für Journalisten,
Recht und Neuromarketing
Die DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation veranstaltet im Juni und Juli drei Seminare: Matthias Klagge ist Rechtsanwalt in der Sozietät TIGGES Rechtsanwälte und stellt am 6. Juni und 4. Juli die wichtigsten Aspekte des Presse- und Urheberrechts vor.
Gero Wendt setzt seine Schwerpunkte in Neuromarketing und Werbepsychologie. Am 13. Juni referiert er in der DAMK über “Neuromarketing: Kommunizieren von Hirn zu Hirn”.
An zwei Tagen, sind dann Journalisten herzlich eingeladen, sich im Bereich Social Media weiterzubilden. Mehrere Dozenten behandeln am 27. und 28. Juni Themen wie wichtige digitale Werkzeuge, Strategie, rechtliche Aspekte und Storytelling.
Die traditionsreiche DAMK bietet regelmäßig Seminare und Workshops an: kompakte Einheiten, die aktuelle Themen aus Marketing und Kommunikation praxisnah und spannend auf den Punkt bringen. So kann ganz gezielt Altes aufgefrischt oder Neues dazugelernt werden.
Informationen und Anmeldung zu den Seminaren unter www.damk.de/seminare oder 0211 37 39 00.
Über die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.: Die DAMK ist die größte Weiterbildungs-Institution in ihrem Bereich im Regierungsbezirk Düsseldorf. Seit 1987 wurden mehr als 3.000 Young Professionals weitergebildet in den Bereichen Medien, Marketing, Werbung und Kommunikation.
www.damk.de
Tel. 0211 37 39 00
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Stephanie Hallenberg
Graf-Adolf-Straße 61
40210 Düsseldorf
0211-373900
hallenberg@damk.de
http://www.damk.de