WALTER VERBRUGGEN WIRD ZUM VORSITZENDEN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG VON ARCADIS DEUTSCHLAND ERNANNT

WALTER VERBRUGGEN WIRD ZUM VORSITZENDEN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG VON ARCADIS DEUTSCHLAND ERNANNT

WALTER VERBRUGGEN WIRD ZUM VORSITZENDEN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG VON ARCADIS DEUTSCHLAND ERNANNT (ddp direct) Walter Verbruggen (*1963) hat einen ingenieurtechnischen Hintergrund, bringt daneben aber auch ausgewiesene Management-Fähigkeiten mit. Er verfügt über einen MSc. in Engineering von der Katholike Universität Leuven in Belgien, kam im Jahr 1988 zu ARCADIS und hat hier bereits verschiedene Führungspositionen erfolgreich ausgefüllt. So leistete er bei ARCADIS Belgien von 2003 bis 2007 als Commercial Director und von 2007 bis 2009 als Director Buildings einen bedeutenden Beitrag zum ausgeprägten Wachstum der belgischen Aktivitäten von ARCADIS in diesem Zeitraum.
Im Jahr 2009 wechselte er zur Unternehmensholding, wo er zunächst als Director Business Development den Grundstein für die heutige globale Unternehmenssparte Buildings (Immobilien) legte. In seiner derzeitigen Position als Global Director der Sparte Buildings zeichnet er verantwortlich für die Geschäftsentwicklung, das Kundenbeziehungs-Management und die Akquisition von Großprojekten. Darüber hinaus ist er verantwortlich für die Koordination des globalen Wissensmanagements der Sparte.
Wir freuen uns, dass wir Walter Verbruggen für die Aufgabe gewinnen konnten, das Deutsch-land-Geschäft zu leiten, sagt ARCADIS-Vorstandsmitglied Friedrich Schneider. “Seine internationale Erfahrung und sein fundiertes Wissen über das globale Netzwerk und Leistungsportfolio von ARCADIS werden ihm helfen, die Synergieeffekte zwischen und mit unseren Geschäftseinheiten in Deutschland noch besser auszuschöpfen. Darüber hinaus sind wir überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung in Geschäftsentwicklung und Kundenbeziehungs-Management einen starken Beitrag zur Wachstumsstrategie unseres Europageschäftes leisten wird. ”

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/so3x67

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/walter-verbruggen-wird-zum-vorsitzenden-der-geschaeftsfuehrung-von-arcadis-deutschland-ernannt-74654

=== WALTER VERBRUGGEN WIRD ZUM VORSITZENDEN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG VON ARCADIS DEUTSCHLAND ERNANNT (Teaserbild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/12ok7f

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/walter-verbruggen

=== WALTER VERBRUGGEN (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/12ok7f

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/walter-verbruggen

ARCADIS Deutschland GmbH
Bertram Subtil
Europaplatz 3

64293 Darmstadt

E-Mail: b.subtil@arcadis.de
Homepage: www.arcadis.de
Telefon: –

Pressekontakt
ARCADIS Deutschland GmbH
Bertram Subtil
Europaplatz 3

64293 Darmstadt

E-Mail: b.subtil@arcadis.de
Homepage:
Telefon: –