Sicher, mobil und aktiv mit einem Marken-Elektromobil von Treppenlifte-Ellmers.de

Sicher, mobil und aktiv mit einem Marken-Elektromobil von Treppenlifte-Ellmers.de

Sicher, mobil und aktiv mit einem Marken-Elektromobil von Treppenlifte-Ellmers.de Es gibt Seniorenmobile oder Senioren-Scooter bei http://www.Treppenlifte-Ellmers.de aus Verl, die sich auseinandernehmen lassen. Der Hooge 4GK8 ist so zusammen mit einem Pkw das NonPlusUltra für Sicherheit, Mobilität und Aktivität. Bei einem Barpreis von nur 1.490,00 Euro eignet sich der Hooge 4GK8 hervorragend als Zweitmobil, um mit dem Auto komfortabel einen Ausflug zu unternehmen und dann vor Ort sich mit dem Elektromobil zu bewegen. Diese Option erweitert den Aktionsradius enorm. Die durch die Hersteller gebotene Vielfalt an Seniorenmobilen, die über die Firma Ellmers erhältlich sind, bietet jedem Kunden das passende Gefährt in Preis und Qualität.

Eigenschaften des Hooge 4GK8
Per Klicksystem wird der Hooge 4GK8 in vier Teile zerlegt, die zusammen das Leergewicht von 43 kg ausmachen. Das durchschnittliche Gewicht pro Teil von circa elf kg bedeutet nichts weiter, als daß auch weniger starke Menschen die Teile in den Kofferraum heben und wieder herausnehmen können. Der geringe Platzbedarf macht sogar einen Kleinwagen zu einem geeigneten Transportmittel. Der aufgebaute Hooge 4GK8 ist 112 cm lang, 56 cm breit und 84 cm hoch. Trotzdem beträgt die Zuladung bis zu 114 kg, was für ein Elektromobil mit zwei 12 Volt-Akkus zu 12 Amperestunden eine erstaunliche Leistung ist. Die Steigfähigkeit bei einer Zuladung von 100 kg ist sogar bis 10 Prozent Steigung gegeben. Die Reichweite von zehn bis zwölf Kilometern bezieht sich auf eine Geschwindigkeit von 6 Stundenkilometer.

Die Kompetenz der Firma Ellmers Treppenlifte
Die feinfühlige Fokussierung der Geschäftsführung und der Mitarbeiter in diesem Familienbetrieb auf die Bedürfnisse von Menschen, die Elektromobile und Treppenlifte nutzen, hat zu einem Erfahrungsreichtum geführt, der die Firma Ellmers zu einem guten Ansprechpartner beim Kauf eines Seniorenmobils macht. Die fehlende Herstellerbindung bedeutet die Freiheit, auch einen Elektro-Scooter zu bestellen, der außerhalb des regulär favorisierten Sortiments steht, weil ein bestimmtes Fahrzeug optimal dem Bedarf eines Kunden entspricht. Da der Geschäftsführer Joachim Ellmers auf die Qualität und auf die Preise achtet, reagiert er flexibel auf die Anliegen seiner Kunden und bringt die Kompetenz seiner Unternehmung gerne ins Spiel, um seinen Kunden zu dienen.

Die Kunden teilen Ihre Zufriedenheit mit
Auf dem Internetauftritt des Unternehmens http://www.Treppenlifte-Ellmers.de sind einige Befragungsbogen von zufriedenen Kunden abgebildet, um die Stimmung zu vermitteln, mit der die Angebote der Firma Ellmars angenommen werden: “Ich will es nicht übertreiben, aber ich war und bin begeistert. Es hat alles gestimmt, von der Lieferung bis zur Abnahme. Besser kann es nicht sein. Vielen Dank auch im Namen meiner Frau.” (18. August 2011) “Wir merken jetzt, wie schön es ist, wieder ‚mobil‘ sein zu können! Außerdem sind wir sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis (konkurrenzlos) !! Diese beiden Aspekte machen das Leben halt wieder ein Stückchen mehr lebenswert – dies ist auch mit ‚80+‘ wichtig; denn auch das Alter hat positive Seiten …” (10. August 2011) “Wir wurden ehrlich und gut beraten und haben Vertrauen zu Herrn Ellmers.” (22. Juli 2011) “Das war wohl Weltrekord! Morgens Vertrag geschlossen, abends war der Lift fertig! Vielen vielen Dank! Absolut empfehlenswert!” (5. Juli 2011)

Ellmers Treppenlifte & Elektromobile
Joachim Ellmers
Lerchenweg 53a

33415 Verl
Deutschland

E-Mail: info@treppenlifte-ellmers.de
Homepage: http://www.treppenlifte-ellmers.de
Telefon: 05246 700 6333

Pressekontakt
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: pr@diestelkamp-consulting.de
Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de
Telefon: 05222 944 350