Vorteile einer Exklusiv-Garage im Vergleich zum Laternenparkplatz

Vorteile einer Exklusiv-Garage im Vergleich zum Laternenparkplatz Wer blickt schon vor dem Schlafengehen aus dem Fenster, um zu sehen, ob sein Auto noch unbeschädigt unter der Laterne steht? Mit www.Exklusiv-Garagen.de entstehen ganz neue Gewohnheiten im Tagesablauf. In minutenschnelle ist eine Limousine mit einem modernen Schleppfahrzeug aus der Parklücke gehoben und weg von der Laterne. Es fällt kaum auf. Doch mit einer Garage geht das nicht mehr. Die Garage schützt vor einem Diebstahl. Und mit einem Hörmann Garagentor in einer Exklusiv-Garage ist der Wagen doppelt so gut geschützt. Vorbeugender Einbruchschutz ist für die Entwicklungsingenieure von Hörmann das A und O.

Weitere Vorteile einer Garage
Selten wird ein auf der Straße parkendes Fahrzeug durch andere Autos, Radfahrer oder Fußgänger beschädigt. Es beruht meist auf dem Mutwillen eines Vandalen, Spuren auf dem Lack oder an den Fenstern zu hinterlassen. Es ist ärgerlich, wenn der Eigenanteil der Fahrzeugvollversicherung belastet und durch eine Reparaturabrechnung über die Autoversicherung eine weniger günstige Schadenfreiheitsklasse fällig wird. Das Gleiche gilt für Hagelschäden und Zerstörungen durch herumfliegende Gegenstände bei Sturm. Viele Autofahrer führen kleine Kontrollarbeiten und Wartungsarbeiten selber durch. Die Flüssigkeitsstände werden kontrolliert und eventuell Motoröl, Kühlmittel oder Scheibenwaschmittel nachgefüllt. Wie praktisch es doch ist, in der eigenen Garage alles griffbereit zu haben. Garagengrößen sind variabel in der Länge, Breite und Höhe. So ist Platz genug für sämtliches Autozubehör, was nicht ständig mitgeführt werden muß. Warum die Winterräder oder Sommerräder kostenpflichtig beim Reifenhändler einlagern lassen? Das Transportieren von vier schmutzigen Rädern im Kofferraum ist auch nicht Sache jeder Frau oder jeden Mannes. Aber mit einem komfortablen Wagenheber in der Garage sind die vier Räder bei jedem Wetter flugs gewechselt. Und bei Bedarf können sie dann in der Reifenwerkstatt immer noch ausgewuchtet werden. Wohin mit den Kindersitzen oder mit dem Autodachständer, wenn keine Garage da ist?

Vorzüge einer Stahlfertiggarage von Exklusiv-Garagen
Die Bauweise als Stahlfertiggarage, welche auch von Exklusiv-Garagen genutzt wird, hat aus bauphysikalischen Gründen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis aufgrund der guten Belüftung ohne zusätzlichen Aufwand. Da können andere Baustoffe einfach nicht mithalten. Und trotzdem können Exklusiv-Garagen überall dort gebaut werden, wo ein kleiner 7,49 to Lkw Zufahrt hat. Das Genehmigungsverfahren beim Bauamt ist einfach. Weil die Gebäude als solche bereits zugelassen sind, geht es im Bauantrag oder bei der Bauanzeige nur noch darum, die Fertiggarage an genehmigter Stelle auf dem Grundstück zu errichten. Der Bebauungsplan und das Nachbarrecht geben die Randbedingungen vor. Der Fachberater von Exklusiv-Garagen plant die Garage zusammen mit dem Bauherren und kann vertragsreif den Festpreis benennen. Offen sind dann nur noch der Betrag an einen örtlichen Bauunternehmer für den Zufahrtsweg und für das Garagenfundament. Die Anforderungen an das Fundament werden von Exklusiv-Garagen vorgegeben. Ein Fachberater von Exklusiv-Garagen ist erreichbar über das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de oder telefonisch über 0800 785 3785.

Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm
www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html
www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 06395 910 8010

(29293 Posts)