Vom Telefon ins Netz: Der kurze Weg zu LokaleFirmenSuche.de

Vom Telefon ins Netz: Der kurze Weg zu LokaleFirmenSuche.de

Vom Telefon ins Netz: Der kurze Weg zu LokaleFirmenSuche.de “Guten Tag, Mark Münch, Diestelkamp Consulting!” “Guten Tag, ich bin gerade auf http://www.LokaleFirmenSuche.de und wollte gerne mit Ihnen sprechen, bevor ich mein Unternehmen in Ihr Branchenportal eintrage.” So einfach und kurz ist der Weg zu mehr finanziellem Erfolg im Internet und im Ladengeschäft vor Ort. Immer mehr Geschäftsführer werden auf das zeitgemäße Firmenverzeichnis aufmerksam, das auf dem gegenwärtigen Stand der Technik die eleganten Möglichkeiten der Werbung im Internet nutzt.

Die Attraktion von LokaleFirmenSuche.de
Die Weiterentwicklung des Angebotes für die Unternehmen und die Kommunikation mit den vielen Benutzern des Firmenportals ist den Betreibern sehr wichtig. Deshalb gibt es einen Online-Fragebogen, um strukturiert die Meinungen zu sammeln und anonym zu verwerten, bzw. persönlich zu antworten und den Dialog zu vertiefen: http://www.LokaleFirmenSuche.de/Fragebogen . Den eigenen Internetauftritt als Webseite des Monats auf http://www.LokaleFirmenSuche.de/Webseite-des-Monats vorzuschlagen, ist eine weitere attraktive Chance, sein eigenes Unternehmen zu promoten. Ein Premiumeintrag auf LokaleFirmenSuche.de enthält in seiner Präsentation textlich die Essenz dessen, was ein Unternehmen zu bieten hat. Gut strukturiert vermittelt der Text übersichtlich die Begriffe und Zusammenhänge, nach denen potentielle Kunden im Netz suchen. So finden Internetbenutzer entweder auf das gut positionierte Suchergebnis der Firma oder von LokaleFirmenSuche.de. Bereits beim ersten Klick sieht der Suchende, um was es geht. Hat er ins Schwarze getroffen, führt ihn ein zweiter Klick zum Unternehmensauftritt im Netz. Diese Präzision erzeugt eine hohe Zufriedenheit vergleichbar mit den Untersuchungen von Marketing-Fachleuten, die empfehlen, Online-Kaufangebote so aufzubereiten, daß Kunden mit dem ersten Klick beim gesuchten Produkt sind und mit dem zweiten Klick beim Kaufvorgang oder beim Bezahlvorgang.

Mit LokaleFirmenSuche.de den Marktbegleitern einen Schritt voraus
In Zeiten, wo Unternehmer kreditgehebelt ihre Umsätze zu vervielfachen suchen, um schneller und teurer zu scheitern, sind die solide denkenden Betriebswirtschaftler die Gewinner, die noch rechnen können, ohne Schulden zu machen und ohne nach Fördergeldern, Subventionen und Steuervorteilen zu schielen, die allesamt einen Irrweg darstellen. Jeder Unternehmer, der seinen Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und seine Geschäftsphilosopie transparent kommuniziert, hat auch im Ladengeschäft vor Ort und im Internet zusammen mit LokaleFirmenSuche.de eine wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft. Kunden sehnen sich geradezu danach, als Individuum wahrgenommen und respektvoll behandelt zu werden. Sie honorieren ein solches Geschäftsgebaren durch ihre Treue und ihre Bereitwilligkeit, einen Dienstleister oder Lieferanten weiterzuempfehlen. Für Unternehmer ist ein Eintrag auf http://www.LokaleFirmenSuche.de daher ein Gebot der Stunde und eine Entscheidung für die Zukunft ihres Unternehmens. Unternehmer, die anders denken und handeln – warum auch immer – haben das Nachsehen und fallen zurück. Es gibt im Internet zwei etablierte Wege, Unternehmen zu finden: Am häufigsten werden Suchmaschinen genutzt, in zweiter Linie werden auf gut Glück Domainnamen eingegeben und erst nach großem Abstand folgen alle anderen Medien, die auf eine Internetadresse aufmerksam machen. Der Trend geht dahin, eher eine Internetadresse aufzurufen als per Telefon einen Prospekt oder einen Katalog anzufordern. Gut die Hälfte der potentiellen Kunden ist über das Internet ansprechbar. Diesen Umstand zu nutzen, ist für Unternehmen wesentlich preiswerter als die tradionellen Medien aller Art. Die Mobilfunkgeräte mit Internetverbindung setzen dem Ganzen noch eine Krone auf.

Kurzfilme: http://www.youtube.com/user/LokaleFirmenSuche

Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: info@diestelkamp-consulting.de
Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de
Telefon: 05222 944 350

Pressekontakt
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: pr@diestelkamp-consulting.de
Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de
Telefon: 05222 944 350