Verwöhnhotel Sonnhof startet mit neuer Homepage in die Sommersaison 2013

Verwöhnhotel Sonnhof startet mit neuer Homepage in die Sommersaison 2013 Seit Anfang Juni 2013 ist das Verwöhnhotel Sonnhof im Salzburger Land inmitten der Pongauer Bergwelt mit einer völlig neuen Homepage online. Ziel dieses Relaunch war es, die Präsentation des Hotels für den User deutlich zu verbessern. Es wurden zahlreiche Informationen rund um das familiär geführte Verwöhnhotel Sonnhof, informative Bilder und Top-Angebote in das neue Portal integriert. Die neue Plattform informiert über den Luftkurort St. Veit im Pongau sowie über eine Vielzahl an möglichen Aktivitäten im gesamten Salzburger Land. Mit einem Anfrageportal, einer Newsletteranmeldung und aktuellen Pauschalangeboten bleiben für den User keine Wünsche mehr offen.

Die neue Homepage des Verwöhnhotel Sonnhofs erstrahlt nicht nur in einem neuen Design sondern bietet noch mehr Informationen rund um das Hotel. Neben einem zeitgemäßeren Auftritt wurde vor allem auch auf eine benutzerfreundliche Navigation geachtet. Große und einladende Bilder sorgen für eine optische Reduktion des Gesamtauftrittes, um beim Gast die Urlaubslaune noch mehr hervorzurufen. Gemeinsam mit der Agentur “Tomdesign” wurde darauf Wert gelegt, dass die Seite auch technisch auf dem neuesten Stand ist. Das Content Management System Typo 3 macht es für das Sonnhof-Team möglich, selbst und ganz schnell Bilder und Texte zu ändern.

“Mit großer Freude haben wir mit Beginn der Sommersaison 2013 unsere neue Homepage www.verwoehnhotel.at in Betrieb genommen. Es hat sich viel geändert. Unser Ziel war es, unsere Gäste in Zukunft noch schneller, bequemer und vor allem schöner, die Informationen zu liefern, die Sie zum Buchen ihres Urlaubes benötigen. Die Seite wurde auch für mobile Endgeräte modifiziert und so können die Gäste sogar mit Ihrem Handy oder dem Tablet-PC bequem ihre Zimmerreservierung vornehmen”, so Vitus Winkler, 2-Haubenkoch und Eigentümer des Verwöhnhotel Sonnhofs in St. Veit im Pongau.

Pressekontakt:

Verwöhnhotel Sonnhof
Vitus Winkler
Kirchweg 2
5621 St. Veit im Pongau
Telefon: +43 (0)6415 4323
TeleFax: +43 (0)6415 4323 28
sonnhof@verwoehnhotel.at

Startseite

Verwöhnhotel Sonnhof
Vitus Winkler
Kirchweg 2

5621 St. Veit im Pongau
Österreich

E-Mail: sonnhof@verwoehnhotel.at
Homepage: http://www.verwoehnhotel.at
Telefon: +43 6415 4323

Pressekontakt
Verwöhnhotel Sonnhof
Vitus Winkler
Kirchweg 2

5621 St. Veit im Pongau
Österreich

E-Mail: sonnhof@verwoehnhotel.at
Homepage: http://www.verwoehnhotel.at
Telefon: +43 6415 4323