UrEnergie is quantum energy by 90.10.®

UrEnergie is quantum energy by 90.10.®

UrEnergie is quantum energy by 90.10.® Bereits seit 1999 befasst sich der Gründer der Schweizer 90.10. AG mit der Erforschung von Quantenenergie. Die anfängliche Spezifizierung auf die Belebung von Wasser wurde bald aufgelöst, da die Erkenntnis, dass so viel mehr möglich ist, ein Festlegen auf nur eine Thematik gar nicht zuließ. Die während der Jahre gewonnenen positiven Erfahrungen lösten schließlich das Bedürfnis aus, das erlangte Wissen zu teilen – dies aus der Überzeugung heraus, dass die Kraft der Quantenenergie dem Menschen in vielen Lebenssituationen nützlich sein kann. Als Voraussetzungen für eine allgemeine Nutzung wurden die Bewusstmachung der Möglichkeiten und die Bereitstellung der Energie für jedermann erkannt.

Aus der Summe aller Überlegungen erfolgte der Impuls zur Gründung der 90.10. AG im Jahr 2009. Außerdem entstand das Konzept von UrEnergie, welches sowohl die Verbreitung von Informationen als auch das Verfügbarmachen der Quantenenergie mittels der Master Power Plates realisiert. Ein Gedanke stand dabei immer im Vordergrund: Diese Energie war immer da und wird immer da sein – sie ist eine Art Geschenk. Bei der Gründung war es also naheliegend, dass der überwiegende Teil des finanziellen Gewinns, den dieses Geschenk mit der zweckdienlichen Vermarktung bringt, nicht einbehalten, sondern gewissermaßen weiterverschenkt werden würde.

Die Aktiengesellschaft wurde folglich mit dem Zweck gegründet, nationale und internationale Hilfsprojekte und Hilfsorganisationen finanziell zu unterstützen. Aus diesem Grund werden 90 Prozent der aus dem Verkauf der Produkte erwarteten Gewinne nach Erfüllung aller Finanzierungsverpflichtungen gespendet. Die Entscheidung über die Empfänger der Gelder liegt im Übrigen nicht beim Unternehmen, sondern bei dessen Kunden. Die restlichen 10 Prozent des Gewinns verbleiben im Unternehmen. Um diese Botschaft unmissverständlich nach außen zu tragen, wurde der Name 90.10. AG gewählt. Darüber hinaus können private Aktionäre die Forschung und Weiterentwicklung der quantenenergetischen Produkte durch den Kauf von Zertifikaten unterstützen.

Unter anderem dank eines umfangreichen Informationsportals sowie der Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern steigt das Interesse an den Quantenenergie-Produkten von UrEnergie stetig an, womit die 90.10. AG ihrem Ziel – der Bewusstmachung – gleichermaßen kontinuierlich näher kommt. Unter den Interessenten sind auch soziale Einrichtungen, zum Beispiel Pflegeheime und Tierheime. Aufgrund begrenzter Mittel kann sich die Anschaffung der Master Power Plates nicht grundsätzlich jedes dieser Heime leisten, weshalb ein Teil der Produktion kostenfrei an solche Empfänger geht.

Da die einzelnen Plattenpaare exakt aufeinander abgestimmt und so formatiert sein müssen, dass sich zwischen ihnen ein Energiefeld entwickelt, ist ihre Herstellung nicht unkompliziert. Die 90.10. AG legt besonderen Wert darauf, dass alle Produkte qualitativ hochwertig sind. Darum und da eine Herstellung in Billigländern zu Dumpinglöhnen der Firmenphilosophie widersprechen würde, findet die Produktion ausschließlich auf nationalem Boden, d.h. in der Schweiz, statt. Der Umwelt zuliebe wird außerdem dem Trend des papierlosen Büros gefolgt und eine Herstellung der Aluminiumprodukte aus 100 Prozent Recyclingmaterial bzw. Schweizer Öko-Stahl gewährleistet.

486 Wörter, 3.585 Zeichen

90.10. AG
JayJay Rang
Blumenbergstrasse 16

3013 Bern
Schweiz

E-Mail: presse@9010.com
Homepage: http://www.urenergie.de/
Telefon: 0041-31-535-45-42

Pressekontakt
90.10. AG
JayJay Rang
Blumenbergstrasse 16

3013 Bern
Schweiz

E-Mail: presse@9010.com
Homepage: http://www.urenergie.de/
Telefon: 0041-31-535-45-42