Für viele Genießer ist eine gute Sauce so etwas wie das Tüpfelchen auf dem I eines gelungenen Gerichtes. Anspruchsvolle Köche in Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung haben mit den konzentrierten Bouillons und Fonds von Knorr Professional die Möglichkeit, ihre Saucen zu verfeinern und optimal abzurunden. Das bestehende Portfolio mit den Varianten Rind, Huhn und Gemüse wird ab Oktober um drei weitere Richtungen ergänzt: Fisch, Krustentier und Kalb.
Die Knorr Professional Konzentrierten Fonds und Bouillons geben als sogenannte “Booster” Gerichten mehr natürlichen Geschmack. Dabei betonen sie den Eigengeschmack der Zutaten ohne diese zu überdecken und zu übersalzen.
Knorr Professional wie selbst gemacht
Die flüssigen Abrunder in der praktischen Dosierflasche sind sowohl kalt als auch warm sofort einsetzbar und entsprechen den Ansprüchen der gehobenen Gastronomie sowie der Gemeinschaftsverpflegung: Ein natürlicher Geschmack – wie selbst gemacht. Die Bouillons und Fonds sind perfekt zum Würzen von Saucen, Fleisch- und Fischgerichten sowie Eintöpfen und Beilagen. Mit Knorr Professional ist es auch in guten à la carte Restaurants möglich, den Spagat zwischen Wirtschaftlichkeit und dem gehobenen Geschmack der Gäste zu schaffen.
Die erweiterte Produktlinie gibt dem Koch die Möglichkeit seine Gerichte ganz natürlich abzurunden”, so Patrick Lorenz, bei Unilever Food Solutions in der Culinary Fachberatung für die Hotellerie und Gastronomie zuständig und Leiter des Chefmanship Centre Hamburg. “Niemand will Produkte, die nach Industrie schmecken, weder wir noch die Profis in den Küchen. Darauf haben wir bei der Entwicklung geachtet, so dass alle Sorten der Knorr Professional Konzentrierten Bouillons und Fonds die Ansprüche an Natürlichkeit erfüllen.”
Die Knorr Professional Konzentrierten Bouillons und Fonds enthalten keine auf der Speisekarte deklarierungspflichtigen Zusatzstoffe und sind zum Teil auch für die Ernährung bei bestimmten Kostformen geeignet.
Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de (http://www.unileverfoodsolutions.de/), beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei), per Mail an serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort.
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.
Von Köchen inspiriert!
Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!
Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D\\\\\\\’Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.
Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.
Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
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