Über 3000 kostenlose Touren von Motorradfahrern für Motorradfahrer

Tourentipps zum Download erreichen neuen Rekordwert auf bikerszene.de

Über 3000 kostenlose Touren von Motorradfahrern für Motorradfahrer

Kleine Münsterlandrunde auf bikerszene.de

Deutschlands großes Motorradportal bikerszene.de erreicht einen neuen Rekord: Seit letzter Woche stehen über 3000 Touren 3000 Touren zum kostenlosen Download auf das eigene Navigationssystem bereit. Die Touren sind alle von Motorradfahren für Motorradfahrer ausgesucht, getestet und zur Verfügung gestellt. Damit bietet bikerszene.de seinen Nutzern eine der größten Datenbanken für Motorradtouren in Deutschland.

Jeder Besucher von bikerszene.de kann sich ohne Registrierung die Touren für sein Navigationsgerät herunterladen oder Touren bewerten, die er selbst getestet hat. Dadurch entsteht eine riesige Community von Motorradfreunden, die sich über die besten Tipps und Touren online austauschen können. Jeder Fahrer hat die Möglichkeit eigene Touren hochzuladen und so seine Lieblingsstrecken mit anderen Nutzern zu teilen.

Suchen und Bewerten: So findet jeder die perfekte Tour

Das integrierte Bewertungssystem ermöglicht Nutzern die Suche nach den beliebtesten Touren. Jeder kann sehen, welche Tour wie oft angeschaut, heruntergeladen und bewertet wurde. Die Suchfunktion auf der Seite erleichtert die Suche nach Touren in bestimmten Ländern oder Regionen. So findet jeder die passende Tour für sich: ganz egal, wann und wo sie stattfinden soll und welche Ansprüche sie erfüllen soll.

“Das Touren-Angebot läuft sehr erfolgreich und wir freuen uns, dass die User sich so aktiv beteiligen und ihre Touren mit anderen Motorradfahrern teilen”, sagt Matthias Hirsch, Portalmanager bei bikerszene.de. Auch in der kalten Jahreszeit können Motorradfreunde die Tourentipps nutzen – um sich schon jetzt bestens auf die kommenden Touren und Urlauben auf zwei Rädern vorbereiten zu können.

Über bikerszene.de
Bikerszene.de ist Deutschlands großes Motorradportal. Eine aktive Community mit über 36.000 Nutzern bildet den Kern eines umfangreichen Serviceangebots: Das Magazin mit Nachrichten aus der Welt des Motorrads, Testberichten aktueller Modelle sowie Tourenberichten aus verschiedenen Regionen in ganz Europa wird ergänzt durch mehr als 3.000 Touren, die dem User zum Download auf das eigene Navigationsgerät zur Verfügung stehen. Passend zur Tour liefert der Tourismusbereich Informationen zu motorradfreundlichen Hotels. Das Portal gehört zur Eugen Russ Media GmbH, der Gruppe von Special Interest und Classified Portalen im Internet.

Kontakt
Bikerszene.de
Cornelia Theis
Chemiestraße 14-15
68623 Lampertheim
+496206931169
ctheis@quoka.com
http://www.bikerszene.de

Pressekontakt:
Eugen Russ Media GmbH
Cornelia Theis
Chemiestraße 14-15
68623 Lampertheim
+49 (6206) 931-169
ctheis@quoka.com
http://www.russmedia.com/?lang=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden