Übersetzungsdienst CL-Communication veröffentlicht neues Firmenvideo

Übersetzungsdienst CL-Communication veröffentlicht neues Firmenvideo

Übersetzungsdienst CL-Communication veröffentlicht neues Firmenvideo

CL-Communication Übersetzungsdienst

Der Full-Service-Übersetzungsdienst CL-Communication hat im Zuge seiner Website-Optimierung ein neues Firmenvideo auf der Home Seite seiner Internetpräsenz eingebunden.
Im Video stellt der Geschäftsführer Thorsten D. Lonishen die Vorteile des in Mönchengladbach ansässigen Sprachdienstleisters vor und gibt einen kleinen Einblick in die Abläufe des Übersetzungsdienstes. „Wir haben uns dazu entschlossen, ein Video auf unserer Homepage einzubauen, um dem Übersetzungsdienst ein „Gesicht“ zu geben. Zudem werden potentiellen Kunden die Vorteile unserer Sprachdienstleistungen kurz und prägnant dargestellt.

CL-Communication erhofft sich davon, dass Kunden so schneller Vertrauen in CL-Communication fassen, da die Internet-typische Anonymität so ein stückweit abgebaut werden kann,“ so geschäftsführender Gesellschafter Thorsten D. Lonishen.
Im Video stellt Hr. Lonishen noch einmal klar, dass CL-Communication keine Übersetzungsprogramme nutzt, sondern voll und ganz auf menschliche Expertise vertraut. Zudem wird erklärt, dass alle Übersetzungen von Muttersprachlern durchgeführt werden, die ausschließlich in ihre eigene Muttersprache übersetzen. Desweiteren wird dargestellt, dass der Übersetzungsprozess in der Regel in Zweierteams bestehend aus einem Übersetzer und einem Lektor ausgeführt wird.

Das Video wurde auf YouTube ( http://www.youtube.com/watch?v=mGemUEe61fA ) hochgeladen und in einem kleinen Fenster in der rechten Leiste der Homepage ( www.cl-communication.com ) eingebunden.

CL-Communication ist ein weltweites Netzwerk von Übersetzern, die sich in unterschiedlichen Fachgebieten spezialisiert haben. Die Übersetzungsagentur wurde im Jahr 1997 in Köln ins Leben gerufen und hat sich schnell auf dem Markt etabliert. Seitdem hat CL-Communication viele zufriedene Kunden auf der ganzen Welt betreut und sich im Laufe der Jahre von einem kleinen, lokalen Übersetzungsbüro zu einem weltweit agierenden Übersetzungsdienst mit Firmensitz in Mönchengladbach entwickelt.

Kontakt:
CL-Communication GmbH
Thorsten Lonishen
Beller Str. 97
41199 Moenchengladbach
4921669981180
contact@cl-communication.com
www.cl-communication.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden