Trendselling – zukunftsweisende Lernmodule für einen erfolgreichen Vertrieb in Zeiten von Industrie 4.0

Trendselling – zukunftsweisende Lernmodule für einen erfolgreichen Vertrieb in Zeiten von Industrie 4.0

Antje Bördner und Dirk Spöhrer zeigen in “Trendselling”, wie man sich die Entwicklungen der Industrie 4.0 zunutze machen kann.

BildIndustrie 4.0 birgt für den Vertrieb enorme Chancen. Wer hier zu den Gewinnern gehören will, muss allerdings alte Verhaltensmuster abstreifen und sich den stetig ändernden Voraussetzungen des Marktes stellen. “Trendselling” von Antje Bördner und Dirk Spöhrer zeigt, mit welcher Strategie Sie zukünftig im Vertrieb ganz vorne mit dabei sein können. Und noch mehr: Wir alle haben mit “Verkaufen” zu tun: Produkte, Dienstleistungen, Ideen, unsere Persönlichkeit. Auch hier hilft Trendselling die eigenen persönlichen Ziele schnell und sicher zu erreichen. Die Autoren Antje Bördner und Dirk Spöhrer haben die besten Vorgehensweisen aus Vertrieb und Journalismus mit geballtem Praxiswissen zu einer einzigartigen Strategie kombiniert.

Die Inhalte eines zukunftsweisenden Trainings haben Antje Bördner und Dirk Spöhrer im gemeinsamen Ratgeber erstmals in extrem praxistaugliche Lernmodule zum Selbststudium übertragen. Denn das Internet und die Entwicklungen in der Industrie 4.0 bieten unglaublich viele Methoden und Wege, die oft verwirrend sein können. Antje Bördner und Dirk Spöhrer zeigen in ihrem Werk, welche dieser Methoden wirklich helfen, wie man alte Verhaltensmuster ablegt und sich auf neue Entwicklungen einlässt, um dadurch positive Resultate auf verschiedenen Ebenen zu erzielen. “Trendselling” – ein Muss für jeden Vertriebler, der zukünftig erfolgreich agieren will und für alle, die mit Charisma und Persönlichkeit punkten wollen.

“Trendselling” von Antje Bördner und Dirk Spöhrer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8339-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de