Das gute alte Telefon: Neukunden und mehr Umsatz, können noch immer auf schnelle und einfache Art mit Telefon-Akquise generiert werden. Ein All-Inclusive Call-Center zeigt wie es geht.
Das Telefon ist noch immer das meist genutzte Medium zur Kommunikation. Und es ist nicht nur das meist genutzte, sondern auch jene Kommunikationsform, die am schnellsten Ergebnisse erzielt. Millionen Aufträge und Terminvereinbarungen, werden noch immer tagtäglich ausschließlich über Telefon abgeschlossen. Das entsprechende Know-How auf Seiten des Callcenters ist aber entscheidend, um rasche Ergebnisse zu erzielen. Eine der Anbieter, die sich speziell auf Akquise spezialisiert haben ist das Call-Center des Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon
Der Werbetherapeut bietet etwas, wovon die meisten Unternehmen immer wieder hören und lesen, aber es nie wahr haben wollen: sofortigen Umsatz! Mehr und neue Kunden per Telefon – ganz einfach Kommunikation über eines der ältesten Kommunikationswege – dem Telefon – und dies zu günstigsten All-Inklusive-Preisen. Hiermit unterscheidet sich diese Seite von den meisten anderen Angeboten. Egal ob kleine Aufträge, bei denen es nur darum geht, die bestehenden Kunden zu einer Hausmesse einzuladen, oder zu einem Zusatzumsatz zu bewegen, oder große Marketingkampagnen, die ein Anrufaufkommen von mehr als 1000 Anrufen pro Monat haben. Alles kein Problem – alles machbar.
Keine Zusatzkosten – alles All-Inclusive – bei jedem Anruf
“Dabei entstehen dem Kunden keine Zusatzkosten. Wir rufen an – zum Fixpreis. Versteckte Kosten, wie die Erstellung eines Telefongesprächsleitfadens oder Gesprächskonzeptes, kosten einen Cent extra. Auch für die Schulungen der Mitarbeiter müssen unsere Auftraggeber bei einer Telefon-Akquise keine extra Kosten einplanen, wie leider bei den meisten Konkurrenten üblich. Hochgerechnet auf Schnelligkeit und Effektivität, ist Telefonmarketing unschlagbar. Die Erfolgsquote liegt zwischen 7 und 20 Prozent und das ist doppelt oder dreifach so hoch, wie bei einer gängigen Flugblattaktion”, so der Werbetherapeut. Aufgrund des günstigen Preisniveaus – das Callcenter gehört zu einem der günstigsten in Österreich, Deutschland und der Schweiz, eignet sich dieses Angebot auch für Selbstständige und Freiberufler.
Aktiver Verkauf generiert sehr schnell Umsatz. Durch das Auslagern an ein Call-Center erspart man sich zudem eine Menge zusätzlicher Kosten. Der Werbetherapeut und bietet seine Telefonwerbung und die damit verbundenen Leistungen daher zum Kampfpreis von 2,90 Euro pro Anruf an. Wohl gemerkt – ALL INCLUSIVE.
Alle Informationen zu diesem Thema kann man auch auf der Webseite des Werbetherapeuten abrufen. Unter der Adresse http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon, findet man hilfreiche Tipps und kann sich auch gleich entsprechend beraten lassen.
werbetherapeut@chello.at
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Der Werbetherapeut
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Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator – und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!
Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.
DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!
Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!
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