Sports-Block.com verstärkt sein Team

Das Unternehmen wächst und verbessert seine Marketing-Kommunikation

Seit Anfang des Jahres hat der Triathlon-Spezialist Sports-Block.com sein Team vergrößert. Niels Bubel forciert als Media Conceptioner die Marketing-Kommunikation des Unternehmens.
Der Inhaber des Online-Shops Sports-block.com, Oliver Herzig, möchte zur beginnenden Frühlings-/Sommersaison seine Positionierung am Markt verbessern und die Bekanntheit steigern. Die Zahl der Teilnehmer an Triathlon-Veranstaltungen wächst immer weiter. “Gerade der Boom auf der Langdistanz hält weiter an”, fasst Herzig die aktuelle Entwicklung zusammen und fügt hinzu, “wir möchten aktiv werden, um auf unser qualitativ hochwertiges Produktangebot und unseren Service aufmerksam zu machen.”
Der Allgäuer kann seit kurzem auf die Unterstützung eines Berliners zählen. Niels Bubel, der derzeit ein Studium der Medieninformatik absolviert, wird dabei nicht nur die Aufgabenbereiche eines Media Conceptioner übernehmen. Neben der Strukturierung der Kommunikations-Politik ist er als Online-Redakteur und Screen-Designer selbstständig für die Umsetzung verantwortlich. Der selbst als leidenschaftlicher Langstreckenläufer national erfolgreiche Athlet kennt die Wünsche eines anspruchsvollen Sportlers aus eigener Erfahrung und blickt motiviert der Zusammenarbeit entgegen: “Ich sehe großes Potential für Sports-block.com. Mich reizt es, so wie im Wettkampf, das Bestmögliche unter den gegebenen Bedingungen herauszuholen und blicke immer optimistisch in die Zukunft.”
Erstes Ziel ist es, die Außendarstellung zu optimieren und dafür alte Kommunikationskanäle zu verbessern, aber auch neue zu nutzen. So sollen die vorhanden Stärken im Service-Bereich, kombiniert mit der Erzeugung eines Bewusstseins für die Vorteile der hochwertigen Produkte, potentielle Kunden überzeugen, die Angebote des Onlinehändlers für deren eigene Leistungssteigerungen im Training und Wettkampf zu verwenden.

Sports-Block.com ist ein Online-Versandhandel, der sich mit seinem breiten Produktangebot auf die Ausdauersportarten Schwimmen, Laufen und Radfahren spezialisiert hat. Er wird seit 2009 von dem Unternehmen EXXOS.de aus Immenstadt im Allgäu betrieben. Ziel des Geschäftsinhabers, Oliver Herzig, ist es, mit einer großen Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten und kompetenter Beratung per Telefon und E-Mail jeden Kundenwunsch zu erfüllen.

Kontakt:
Sports-Block wird betrieben von EXXOS.de
Oliver Herzig
Am Hochrainebach 3
87509 Immenstadt i. Allgäu
08323/969929
exxos_sports@yahoo.de
http://www.sports-block.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden