Laufend Gutes tun: Der Aegidius-Lauf 2017

Laufend Gutes tun: Der Aegidius-Lauf 2017

Aegidius Lauf 2017 Bei strahlenden blauem Himmel und herrlichem Sonnenschein gab am 27.05.2017 Hannovers Oberbürgermeister Stefan…

Nach dem Marathon ist vor dem Marathon – worauf Läufer achten sollten

Über 40.000 Läufer verzückten die über eine Million Besucher beim diesjährigen Marathon durch Berlin. Egal ob…

J.P. Morgan Challenge: Helvetia-Mitarbeiter laufen Seite an Seite mit neuen Kollegen für den guten Zweck

Das Team der Helvetia beim J.P. Morgan Lauf 2015 (Foto: Helvetia). Mit mehr als 70.000 Läuferinnen…

Zu Ostern am besten sich selbst beschenken

Als Ostergeschenke eignen sich wie immer günstige Sportartikel sowie Markenmode sehr gut. Der Frühling lädt zum…

Der bevorstehende Frühling lockt wieder ins Freie!

Im März konnten wir schon die ersten Sonnenstrahlen genießen. Der bevorstehende Frühling macht auf jeden Fall…

Die bevorstehende Frühjahrssaison lockt ins Freie!

Auch wenn vermeintlich der Winter noch lange dauert, kann es auch ganz schnell gehen, bis uns…

Die richtige Sportbekleidung zählt besonders im Winter

Gerade im Winter ist das Verletzungsrisiko aufgrund des eisigen Untergrunds besonders hoch. Dementsprechend hilft eine voll…

Der perfekte Weihnachtsgeschenktipp

Wir sind mittendrin in der Weihnachtszeit und viele sind auf der Suche nach passenden Geschenken. Wir…

“Alt gegen Neu” – Laufschuh-Aktion bei Laufdeals.de

Laufdeals.de veranstaltet Bilderwettbewerb und verlost drei neue Paar Laufschuhe Der Gewinn: Adidas, Brooks oder Salomon Laufschuhe…

9. Pfälzerwald-Marathon steht in den Startlöchern

Natur und Sport in einzigartiger Verbindung: Profis und Anfänger finden in Pirmasens vielfältige Laufsportangebote für alle…

Tipps beim Kaufen von Laufschuhen

Der Laufsport erfreut sich hoher Beliebtheit bei der breiten Bevölkerung. Doch speziell beim Kauf von neuen…

Die Sommerferien sind im vollen Gange

Für manche Schüler ist Langeweile in den Ferien schon vorprogrammiert, wenn das Wetter nicht gerade zum…

Relaunch von Laufdeals.de – weitere Verbesserungen nach ersten Erfolgen

Nach dem erfolgreichen Start der Dealplattform, wurde die Webseite jetzt noch stärker auf die Bedürfnisse seiner…

NEU: Laufdeals.de bringt App fürs Smartphones und Tablets an den Start

Mit der neuen Laufdeals.de App auch unterwegs vom Smartphone oder Tablet auf dem Laufenden bleiben. Laufdeals.de…

Laufend neue Laufsportschnäppchen auf Laufdeals.de

Erstes Schnäppchenblog für Laufsportangebote in Deutschland gestartet ! Auf dem Onlinemarkt gibt es viele Blogs, die…

30.08.14 – Intersport Glaser K30 RUN in Freudenstadt

Die Distanz hört dort auf, wo der Marathon beginnt Wir laden sie zum Intersport Glaser K30…

Pfälzerwald-Marathon geht in die 8. Runde

Verschiedenste Laufsportangebote für Profis und Anfänger aller Altersklassen in einzigartiger Naturumgebung rund um Pirmasens / Attraktives…

Lust am Laufen – startklar in 42 Schritten

Prof. Dr. Rainer Ningel zeigt in seinem Buch ungeahnte Vorteile des Laufsports Soeben erschienen ist das…

Sports-Block.com verstärkt sein Team

Das Unternehmen wächst und verbessert seine Marketing-Kommunikation Seit Anfang des Jahres hat der Triathlon-Spezialist Sports-Block.com sein…