Spa´S im Wandel der Zeit – über die Bedeutung und die Zukunft von Spas

Spa´S im Wandel der Zeit – über die Bedeutung und die Zukunft von Spas

Sandra Agerer untersucht in “Spa´S im Wandel der Zeit” die Bedeutung von Spas als Orten der Ruhe und Entspannung.

BildDie Idee hinter einem Spa gibt es bereits seit langer Zeit, als luxuriöser Ort der Ruhe und Entspannung. In der Vergangenheit waren diese Ort jedoch oft nur für reiche Menschen zugänglich, da der Eintritt oder die Behandlung dort so viel kosteten, dass sich Normalsterbliche ein Spa nur als seltene Belohnung leisten konnten. Spas haben sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Es gibt sie heutzutage in allen Preisklassen und sie sind für viele Menschen einfacher zugänglich. Die Autorin des vorliegenden Buches, Sandra Agerer, wirft einen Blick auf die historische und kulturelle Entwicklung der Spas und stellt Vermutungen über deren Zukunft an.

Laut “Spa´S im Wandel der Zeit” von Sandra Agerer sind die Spas der Zukunft sind nicht nur mehr Orte des Rückzugs, der Ruhe und Entspannung. Sie sind durch bewusst “gefühlte” und “gelebte” Achtsamkeit vielmehr eine “berührte” Begegnung mit dem Gast selbst. Die Autorin sieht jedes Spa als ganzheitlichen Ort der Begegnung, Berührung und des inneren Wachstums. Wer selbst gerne ein Spa besucht und mehr über den kulturellen Hintergrund erfahren möchte, erfährt in Agerers Buch viele interessante Details zur Bedeutung und Zukunft von Spas.

“Spa´S im Wandel der Zeit” von Sandra Agerer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7165-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de