Neuerscheinung: „Gefährliche Unterwerfung“ – Band 1 der erotischen Dark Romance Trilogie von Bärbel Muschiol

Dominante Männer fragen nicht erst, sondern nehmen sich was sie wollen: Sophie gehört jetzt Scott Torres. Er ist der König von New York.

BildDie erfolgreiche Autorin Bärbel Muschiol entführt uns mit „Gefährliche Unterwerfung“ in das dunkle New York des Scott Torres. Der Mann ist attraktiv, mächtig und reich und kann so ziemlich jede Frau nehmen, die er will. Torres kontrolliert nicht nur den Untergrund und die Schattenwelt, sondern auch die Politik und die Polizei. In dieser Stadt passiert nichts ohne seine Erlaubnis. Und dann gerät er an Sophie, die seine dunkelsten Begierden reizt….

Zum Inhalt von „Gefährliche Unterwerfung“:
Die junge Sophie kämpft Tag für Tag um ihr Stückchen Glück im Leben. Doch das Unheil bricht über sie herein, als ihr nichtsnutziger Bruder sie beim Pokern an den mächtigen Scott Torres, den Herrn über Drogen und Prostitution in New York, verliert. Ihm ist sie nun ausgeliefert, er kennt kein Mitgefühl, Frauen sind reine Lustobjekte für ihn und ein Menschenleben bedeutet ihm gar nichts. Wie ein Orkan fegt er über sie hinweg, sie ist nur ein Blatt im Wind, das sich ihm unterwirft. Sie will es nicht, wehrt sich, doch ihr Körper reagiert auf diesen teuflisch attraktiven, gnadenlos brutalen Mann, der sich nimmt, was er will. Der zunächst bittere Schmerz vergeht und zurück bleibt nichts als Gier und Lust. Aber nach dem Rausch der Leidenschaft setzt ihr Verstand wieder ein, verzweifelt erkennt sie, dass sie hilflose Sklavin eines erbarmungslosen Dämonen ist…

Die neue erotische Dark Romance Trilogie von Bärbel Muschiol:
Band 1: Gefährliche Unterwerfung
Band 2: Gefährliche Fesseln
Band 3: Gefährliche Liebe

„Gefährliche Unterwerfung“ ( ISBN 978-3-95573-587-6) ist im Klarant Verlag erschienen und kann bei den bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden.

Mehr Informationen zu „Gefährliche Unterwerfung“ erhält der Leser hier:
https://www.amazon.de/dp/B078GT3B2R sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/gefaehrliche-unterwerfung-erotischer-roman_23948282-1.

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

(51185 Posts)