Sommerschreck Winterspeck – Lass es nicht so weit kommen!

Mach 2014 zu deinem Jahr! – Mit dem Personal Training get-strong-with.me, fällt es leicht das Wunschgewicht zu erreichen und auch zu halten.

Auch für 2014 hat sich so mancher erneut vorgenommen abzuspecken, mehr Sport zu treiben und den inneren Schweinehund zu überwinden. Dass der Winterspeck dann doch nicht so leicht verschwindet und Faulheit über Motivation siegt, kennt man zur Genüge. Aber muss es wirklich so weit kommen?
“Jeder hat ein Schönheitsideal, ein Wunschgewicht, dass er erreichen will. Mit der richtigen Unterstützung und ein wenig Einsatz, kann man sich diesen Wunsch erfüllen. Deshalb stütze ich meine Trainingskonzepte auf ein gemeinsames Ziel, das man mit Krafttraining, Ausdauertraining und der richtigen Ernährung erreichen kann”, erläutert der Personal Trainer und Ernährungsberater Vladimir Sekanic. Auf der Devise “Gemeinsam stark!” baut sein innovatives Trainingsprogramm get-strong-with.me auf. Professionelle Trainingspläne und tatkräftige Unterstützung stellen sicher, dass es gar nicht erst zu Gewichtsproblemen und Winterspeck in den Sommermonaten kommt.

Erfolge kennenlernen
Das individuell angepasste Trainingskonzept von get-strong-with.me beruht nicht nur auf Wissenschaft und Theorie. Stattdessen steht der Abnehmwillige mit seinen Erfahrungen und Zielen im Vordergrund. “Bei einer Tasse Kaffee möchte ich den Klienten erst einmal kennenlernen, um auch wirklich beim Abnehmen helfen zu können. Es sind seine Beweggründe und Ziele, die mich interessieren und auf denen das Training aufbaut. Mit einer motivierten Einstellung ist der wichtigste Schritt schon getan und auch dabei helfe ich gerne”, erklärt uns der Personal Trainer. Statt mit Übungen und Gewichten zu starten, geht get-strong-with.me auf frühere Abnehmversuche sowie Erfahrungen mit Diäten ein und riskiert auch den Blick in den Kühlschrank. Eine Woche lang werden die Essgewohnheiten, per Ernährungstagebuch, verfolgt und analysiert. Dadurch gibt Vladimir Sekanic dem Trainingskonzept den letzten Feinschliff und greift Problemzonen direkt an.

Training mit Technik
Zu motivierender Musik findet eine private Trainingseinheit statt, bei der Übungen für das Muskeltraining erlernt werden. Der Personal-Trainer richtet das Training nach den Zielen des Kunden aus und ermöglicht so gesundes Abnehmen. Um alle Muskelgruppen anzugehen, wird mit dem Thera-Band geübt, einem praktischen und flexiblen Gerät, das die Bewegungskoordination fördert. Neben dem privaten Training findet ein Ausdauertraining in Gruppen statt, das sich an den Leistungen der Teilnehmer orientiert.

In einem passwortgeschützten Mitgliederbereich stehen zudem Mitmachvideos bereit, mit denen man das Muskeltraining vertiefen kann. Um Fortschritte zu verfolgen und Erfolge festzuhalten, findet sich, ebenfalls online, ein Trainingstagebuch. Sie müssen beim Abnehmen also nicht mehr nur auf Ihre Waage vertrauen, sondern erhalten eine aussagekräftige Auswertung über Ihren Trainingserfolg.

Gemeinsam stark!
Abnehmfalle, Jo-Jo-Effekt, Motivationslosigkeit – get-strong-with.me räumt mit gezielten Trainingsplänen die Probleme aus dem Weg, mit denen man bei Diäten und Co zu kämpfen hat. Mit dem individuellen Trainingsprogramm erhält man ein überzeugendes Gesamtpaket, das, gemeinsam mit Personal Trainer Vladimir Sekanic, stark macht. So muss es gar nicht so weit kommen, dass der Vorsatz auch für das nächste Jahr wieder heißt: Abnehmen!

Vladimir Sekanic
Personal Trainer und Ernährungsberater
Langgasse 9
50858 Köln
0176-32866572
0221-54814970
www.get-strong-with-me.de/
info@v-training.de

Fitnesstrainer

Kontakt
V-Training Vladimir Sekanic
Vladimir Sekanic
Langgasse 9
50858 Köln
0221-54814970
info@v-training.de
http://www.get-strong-with.me

Pressekontakt:
adverti – agentur für direktmarketing GmbH
Mathis Horlacher
Eupener Str. 139
50933 Köln
022180006195
horlacher@adverti.de
http://www.adverti.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.