Hunde sind die besten Personaltrainer

In den Tierheimen warten viele tierische Trainer – Bund Deutscher Tierfreunde rät zum Training mit Hund…

Der beste deutsche Personal Trainer

Chris Ley wurde als bester Deutscher in die Top 30 der weltbesten Personal Trainer gewählt Mit…

Ausbildung der Berufseinsteiger in Sachen Herzlichkeit lohnt

Wichtige Informationen für Geschäftsführer, Ausbilder und Personalleiter: Azubis entdecken Herzlichkeit Alle ziehen an einem Strang –…

Sommerschreck Winterspeck – Lass es nicht so weit kommen!

Mach 2014 zu deinem Jahr! – Mit dem Personal Training get-strong-with.me, fällt es leicht das Wunschgewicht…

Funktionelles Training in Schwerte mit Krankenkassen -Zuschuss!

Nur noch 5 Plätze frei! (NL/2837101938) Schwerte, Oktober 2013: Functional Training begeistert nicht nur Profisportler, sondern…

FIT mit STIL Personal Training & Lifestylecoaching

feiert 8 jähriges Jubiläum (NL/9300319207) “Der eigentliche Beweis, dass wir Talent besitzen, ist die Fähigkeit, das…

Ruhrpowercamp Das Fitness Bootcamp

im Ruhrgebiet und Märkischen Kreis (NL/9570067455) Auspowern, Fett verbrennen, Muskeln aufbauen, einfach wohlfühlen! Endlich effektiv trainieren,…

Befreie Deine Kraft mit Personaltraining by Jennifer Althoff

Fit und gesund mit Paleo Expertin und zertifizierter CrossFit Trainerin Jennifer Althoff ist Personaltrainerin, Paleo Expertin…

Körperfett adé

Körperfett adé

Durch Muskelaufbau überschüssige Pfunde verbrennen (NL/2508280070) Wäre es nicht traumhaft, wenn wir einfach nur auf der…