Sebastian Pinks Film “Memories” auf Erfolgslinie!

Sebastian Pinks Film “Memories” auf Erfolgslinie!

Sebastian Pinks Kurzfilm “Memories” gewann bisher 7 Preise auf diversen Filmfestivals. Darunter waren unter anderem die Türkei, Indien, Singapore und Berlin. Der Film hat potenzial um weitere Erfolge zu feiern.

In dem Film handelt es sich um den Alkoholiker Sascha, welcher die Sucht nicht einsieht. Auch die Warnungen seiner Freunde ignoriert er. Doch dann passiert etwas schreckliches …

Der Film soll demnächst noch auf einigen Festivals zu sehen sein. Zusammen mit den TV-Stars Tom Barcal und Olivia Klemke stand Pink im Januar 2022 vor der Kamera, für die Dreharbeiten des Films. Die Produktionsfirma plant zurzeit weitere Projekte.

Hier den Trailer von MEMORIES ansehen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden