Schüler entwickelt Bobby Car mit Solarantrieb,

Ein Projekt der Laufer Montessori Schule führte dazu, dass ein Igensdorfer Schüler ein Bobby Car mit Solarantrieb entwickelte.

Schüler entwickelt Bobby Car mit Solarantrieb,

Bobby Car mit Solarantrieb

Gideon Baum aus Igensdorf hat sein Bobby Car auf ganz besondere Art für ein Schulprojekt getunt und dafür die Note „hervorragend“ erhalten. Er baute sein Bobby Car zu einem Solarflitzer mit Unterstützung durch Herrn Willi Harhammer, Geschäftsführer der Firma iKratos Solar- und Energietechnik GmbH aus Weißenohe, um. Herr Harhammer war so begeistert von Gideons Idee, dass er ein Solarmodul für die Präsentation des Solarflitzers zur Verfügung stellte und bei der elektrischen Umsetzung unterstützte. Herr Harhammer freut sich immer sehr, wenn das Thema „Erneuerbare Energien“ von Jugendlichen insbesondere im Rahmen einer Schulveranstaltung aufgegriffen wird. Es unterstützt seinen Enthusiasmus in Bezug auf ein positives Gefühl für die Zukunft.

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Kontakt:
Ikratos GmbH
Willi Harhammer
Bahnhofstrasse 1
91367 Weissenohe
09192992800
kontakt@ikratos.de
http://www.ikratos.de

(168271 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.