Schönheitsoperationen sind heute kein Tabu mehr.

Sich in einem schönen Körper wohlzufühlen, durch ein jugendliches Aussehen an Attraktivität zu gewinnen, ist Balsam für das Selbstwertgefühl und schafft oft Erfolg in Job, Liebe und Privatleben. Jedoch ist ein schöner und jugendlicher Körper vergänglich und so mancher sehnt sich einen Jungbrunnen herbei. Leider gibt es einen solchen nicht, jedoch können Schönheitsoperationen oft Abhilfe schaffen. Dabei sind Schönheitsoperationen heute kein Tabu mehr und werden von der Gesellschaft voll akzeptiert. Darüber hinaus befindet sich die plastische und ästhetische Chirurgie heute auf einem so hohen medizinischen Niveau, wie es noch vor Jahren unvorstellbar war.

Allerdings hat Schönheit auch seinen Preis und übersteigt für so manchen die eigenen finanziellen Möglichkeiten. Krankenkassen übernehmen die Behandlungskosten nur, wenn eine Behandlung medizinisch notwendig ist, das heißt, wenn eine Krankheit erkannt, geheilt, ihre Verschlimmerung verhütet oder Beschwerden, die mit der Krankheit einhergehen, gelindert werden können. Und so verbleiben für viele nur Resignation und die Beendigung des Traumes von einem attraktiven Aussehen. Aber dieses muss nicht sein. Die Praxisklinik am Rheinbogen in Köln hat sich genau dieser Herausforderung angenommen. Hier braucht man sein erstrebtes neues Lebensgefühl nicht auf die lange Bank zu schieben, denn die Praxisklinik bietet für die Behandlungen der plastischen Chirurgie Finanzierungen an, die auf die eigenen finanziellen Möglichkeiten zu geschnitten sind. So kann man dort seine Behandlung bequem und zinsgünstig in Raten bezahlen.
Die Praxisklinik am Rheinbogen gilt als die “Top-Adresse” für plastische Chirurgie im Raum Brustvergrößerung Köln sowie Nasenkorrektur Köln – Bonn – Aachen. Unter der Leitung der hervorragend ausgebildeten Spezialisten Dr. Maaz und Dr. Razzaghi wird hier auf höchstem fachärztlichen Qualitätsniveau nach den modernsten internationalen Standards und Methoden praktiziert. Dabei sorgen das ganz auf das Wohl der Patienten ausgerichtete Ambiente und die patientennahe, freundliche und individuelle Beratung, schon im Vorfeld für Wohlbefinden und machen den Aufenthalt zu einem rundum positiven Erlebnis.
Detaillierte Informationen über die Klinik sowie über das breite Behandlungsspektrum erhält man über die Webseite www.rheinbogenklinik.de.

Angaben zum Unternehmen:
Praxisklinik am Rheinbogen GmbH
Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hauptstraße 463
51143 Köln (Porz)
Tel. 02203 591882
Fax 02203 591883
email: info@rheinbogenklinik.de
Internet: www.rheinbogenklinik.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php

Praxisklinik am Rheinbogen
Dr. Amir Razzaghi
Hauptstraße 463

51143 Köln (Porz)
Deutschland

E-Mail: info@rheinbogenklinik.de
Homepage: http://www.rheinbogenklinik.de
Telefon: 02203-59 18 82

Pressekontakt
Praxisklinik am Rheinbogen
Dr. Amir Razzaghi
Hauptstraße 463

51143 Köln (Porz)
Deutschland

E-Mail: info@rheinbogenklinik.de
Homepage: http://www.rheinbogenklinik.de
Telefon: 02203-59 18 82