Der Urlaubsort Saas-Fee in der Schweiz gilt als besonderes Kleinod.

Die Walliser Bergwelt gilt nicht nur als einer der schneesichersten, sondern auch als einer der reizvollsten und schönsten Landschaften in der Schweiz. Als besonderes Kleinod gilt dabei Saas-Fee, eine bezaubernde kleine Stadt im sonnenverwöhnten Saastal, das schon den Schriftsteller Carl Zuckmeyer so beeindruckt hat, dass er von 1957 bis zu seinem Tod 1977 dort lebte. Im Sommer laden reizvolle Wanderwege inmitten einer fast unbeschreiblich schönen Panoramawelt zu Wanderungen ein. Im Winter warten über 100 km Pisten auf Abfahrtsläufer mit Herz und Leidenschaft. So überwindet z. B. die längste Piste auf einer Länge von 14 km 1778 m Höhenunterschied. Wer es etwas ruhiger angehen lassen will, findet auf den Loipen reichlich Gelegenheit für Kurz- oder Langlauf.

Inmitten dieser herrlichen Urlaubswelt bietet das 4-Sterne Golfhotel Saaserhof seinen Gästen Wellness pur. Was kann es schöneres geben, als sich nach sommerlichen oder winterlichen Sportaktivitäten in einem der exklusiven Zimmer oder Familiensuite, seien es rustikale Zimmer im Walliser Stil oder moderner hellen Zimmer, ein gediegenes und gemütliches Ambiente zu genießen? Sich in einem rustikalen Speisesaal, ausgestattet mit Holz aus alten Walliser Häusern, von einem Meisterkoch mit klassischen oder internationalen Menus verwöhnen zu lassen? Dabei bietet das familiär geführte Hotel einen Wellness-Bereich, der seinesgleichen sucht. In einer Szenerie, wie es sie nur dort gibt, sind verschiedene Bäder, Attraktionen wie z. B. besondere Massageangebote und ein Ruheraum mit einem Panoramablick auf die Saaserberge auf verspielte Weise miteinander kombiniert.

Auch das Städtchen Saas Fee Hotel ist ein weiteres Kleinod. Das einstige Bergbauerndorf am Fuße des “Dom” (4.545 m) hat sich zu einem lebendigen und trotzdem traditionellen Wintersportort mit viel Flair und einem breiten Angebot an Shopping- und Ausgehmöglichkeiten entwickelt.
Vom kleinen, urigen Dorfladen über viele Sportgeschäfte bis hin zur edlen Boutique, in Saas-Fee findet jeder, was sein Herz begehrt. Eine Dorfrundfahrt mit der nostalgischen Straßenbahn “Allalino” begeistert Besucher jeden Alters. Und auch das Saas-Fee eine autofreie Zone ist, charakterisiert diesen faszinierenden Urlaubsort.

Weitere Impressionen über das Golfhotel Saaserhof, das seine Gäste zu einem unvergesslichen Familienurlaub Schweiz einlädt, findet man auf der Webseite www.saaserhof.ch. Zahlreiche Specials machen das Hotel zu jeder Jahreszeit attraktiv und interessant.

Angaben zum Unternehmen:
Hotel Saaserhof
Nicole und Jonas Bumann
CH 3906 Saas-Fee
Tel.: +41(0)27 958 98 98
Fax: +41(0)27 958 98 99
email: info@sasserhof.ch
Internet: www.saaserhof.ch

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php

Golfhotel Saaserhof
Jonas Bumann
Lehnstr. 1

3906 Saas Fee
Schweiz

E-Mail: jonas@saaserhof.ch
Homepage: http://www.saaserhof.ch
Telefon: 0041/279589898

Pressekontakt
Golfhotel Saaserhof
Jonas Bumann
Lehnstr. 1

3906 Saas Fee
Schweiz

E-Mail: jonas@saaserhof.ch
Homepage: http://www.saaserhof.ch
Telefon: 0041/279589898