sabryem st company srl legt großen Wert auf Innovation!

Ohne das Internet funktioniert in der Geschäftswelt nichts mehr,

wer hat denn noch die Zeit in dicken Branchenbüchern nach Firmen oder bestimmten Branchen zu suchen, niemand. Es muss alles schnell und möglichst unkompliziert ablaufen. Daher hat sabryem st company srl ein Branchenverzeichnis entwickelt, dass schnell und effektiv arbeitet und den Internetnutzer mehr bietet als nur die Telefonnummer. Auf regionale-auskunft.com erhalten Internetnutzer alle wichtigen und für einen Geschäftsabschluss relevanten Information auf einen Blick. Hier können Unternehmen mit Hilfe des Premiumeintrages einen individuellen Eintrag gestalten, der sie im richtigen Licht präsentiert und den Kunden alle wichtigen Informationen liefert. Die Internetwelt ist so schnell und dauernd gibt es wieder neue Innovationen, sabryem st company srl weiß dies, um den Kunden da immer das Beste gewährleisten zu können muss regelmäßig an der Seite gearbeitet werden. Daher arbeiten hier geschulte Fachkräfte, welche regelmäßig an Lehrgängen teilnehmen und so immer die neusten Errungenschaften in dieses Verzeichnis mit einbringen können. Und genau so, entstand die Idee eine Xing-Verlinkung in das Branchenverzeichnis mit einzubringen. Xing ist eine Online-Plattform, in der Mitglieder vorranging ihre beruflichen Kontakte zu anderen Personen verwalten und neue Kontakte finden können. Einzelnen Nutzer und Unternehmen können dort ein Profil anlegen, Veranstaltungen organisieren und sich an Diskussionen in Fachgruppen beteiligen. So können Firmen Ihren Bekanntheitsgrad in ihrer Branche steigern und wichtige Kontakte knüpfen. Ein weiteres Feature ist die Funktion Bilder und Videos einstellen zu können, so haben Unternehmen die Möglichkeit sich ganz individuell vorzustellen und dem Eintrag eine persönliche Note zu verleihen. Dies hilft den Kunden sich ein ausführliches Bild über das Unternehmen zu machen. Aber nicht nur seine hohe Funktionalität macht regionale-auskunft.com bei den Nutzern so beliebt, sondern auch sein ansprechendes Design, denn auch das ist wichtig bei solchen Verzeichnissen. Denn meist sind sie der erste Kontakt, den der Kunden mit dem Unternehmen hat. Und dieser ist enorm wichtig, kann das Unternehmen hier schon Punkten, wird es leichter sein, den Kunden auf seien Seite zu ziehen. Hier wird alles geboten, Werbeplattform, Branchenverzeichnis und Homepage, dies können Unternehmen mit nur einem Branchenbucheintrag alles bekommen.

Sabryem”St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Kontakt:
Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan
Buceresti Sectorul 3 Baraj Cucuteni Nr.8, Bloc M7A, Scara 1, Etaj 4, Ap 19
032768 Bucarest
0040 373 761 003
kontakt.de@regionale-auskunft.com
http://www.regionale-auskunft.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden