Ruhe in Garagenhöfen von MC-Garagen

Ruhe in Garagenhöfen von MC-Garagen Stahlfertiggaragen von www.MC-Garagen.de lösen das Dilemma von Altgaragen auf: Keine feuchten Mauern mehr und keine Flügeltore, die leicht aufgebrochen werden können. Eine gute Strategie für Garagenvermieter ist, bei Leerständen Zug um Zug neue Garagen nur bedarfsgerecht zu bauen. Dies ist finanziell zu stemmen und marktgerecht zu realisieren. Garagenmieter ziehen in leerstehende Garagen um, damit nur in einer Reihe neue Garagen gebaut werden können. Riesige Garagenhöfe am Ortsrand [1] mit Leerständen sind eine Verlockung für gelangweilte Rüpel, [2] die aus Jux und Dollerei Garagen aufbrechen, auch wenn es nichts zu klauen gibt oder gar kein Interesse am Diebstahl besteht. [3] Auch Garagenfreunde, die viel Freizeit im Garagenhof verbringen, haben noch ein Leben außerhalb ihrer Autos. Daher gibt es immer Zeiten, in denen dumme Einbrecher ihre vergeblichen Einbruchversuche starten werden. [4] Doch MC-Garagen aus Mannheim hat vorgesorgt. Kurzfristig und langfristig sind die langen Gesichter der Langfinger vorprogrammiert.

Neue Garagen mit erstklassiger Garagenausstattung
Wenn Garagenmieter vor Augen haben, welche großen Vorzüge MC-Garagen im Vergleich zu den alten haben und die Garagenmiete nur das Dreifache beträgt, dann fällt es ihnen leicht, die alte Bruchbude aufzugeben. Gut, es hängt viel Herzblut an einer selbstgemauerten Garage, deren Baustoffe vielleicht auf abenteuerlichem Wege beschafft werden konnten, aber vieles wurde nur in Kauf genommen, weil es immer noch die beste Möglichkeit von allen war. Wer ohne Groll die Umstände berücksichtigt und bedenkt, was heute möglich ist, kann seine Gefühle, seine Erinnerungen und seine Gewohnheiten eher überwinden als jemand, der sich an dem festklammert, was ihn bis 1990 begleitet hat. Ein Hörmann Garagentor mit Aufschiebesicherung hält jugendliche Rüpel, Gelegenheitsdiebe und Profieinbrecher fern. Der Zeitaufwand ist einfach zu groß, um eine Entdeckung zu riskieren.

Neue Garagen mit guter Belüftung
Auch moderne Autos müssen gut belüftet werden. Idealerweise stehen sie in einer zugigen Halle mit offenen Wagenfenstern, damit die Nässe im Wageninneren während der Regenzeit und der Winterzeit trocknen kann. Ist das realistisch? Diebstahlschutz gibt es nur, wenn den Dieben jeglicher Zugang verwehrt ist. Oft wird auch das Kondenswasser in den langen und staubigen Lüftungskanälen übersehen, die es in alten Autos in dieser Form überhaupt nicht gab. Leicht bilden sich selbst bei absoluter Dunkelheit Schimmelpilze aus den Sporen, die immer im Staub enthalten sind – trotz Pollenfilter. Da helfen auch keine Innenraumfilter – gesundheitliche Beeinträchtigungen bestehen auch für Menschen, die keine Allergiker sind. MC-Garagen sind gut belüftet, weil die warme feuchte Luft durch einen schmalen Luftschlitz rund um das Garagendach entweichen kann. Die Zuluft, die an “Undichtigkeiten” zwischen den Stahlelementen eindringt, ist kühler und trockener. Sie nimmt den Wasserdampf auf, der im Garageninneren durch Verdunstung entsteht. Stehende Feuchtigkeit ist schädlich. So entsteht Korrision an Metallen und Schimmel an anderen Flächen, wenn für die jeweilige Sporenart die notwendige Feuchtigkeit und Temperatur vorhanden ist. Alles Mineralische ist durchlässig für Wasser. Manchmal wird sogar durch das Erdreich Wasser geleitet, das dann an der Erdoberfläche verdunstet. So manch ein Garagenboden in einer Altgarage besteht nämlich aus wasserdurchlässigem Bauschutt. Ein Ortstermin mit einem Fachberater von www.MC-Garagen.de aus Mannheim kann über die Servicenummer 0800 7711 773 vereinbart werden. Dabei werden dem Garagenvermieter die Vorzüge der MC-Garagen schmackhaft vermittelt.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Garagen-am-Ortsrand
[2] www.tinyurl.com/Steinwurf
[3] www.tinyurl.com/Garagen-aufgebrochen
[4] www.tinyurl.com/Garagenfreunde
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 – 13

68219 Mannheim
Deutschland

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123