ROOMHERO launcht digitalen und voll-automatisierten Angebotskonfigurator für die Möblierung von Office(Groß-)Projekten.

ROOMHERO launcht digitalen und voll-automatisierten Angebotskonfigurator für die Möblierung von Office(Groß-)Projekten.

Frankfurt am Main, den 17. Juni 2021. Das Frankfurter PropTech ROOMHERO, Spezialist für die Einrichtung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, hat im Juni 2021 ein neues innovatives Produkt gelauncht: Den Office-Konfigurator – ein digitaler und voll-automatisierter Angebotskonfigurator für die Möblierung von Office-(Groß-)Projekten. Interessenten füllen eigenständig den Fragebogen auf der Website des Unternehmens aus. Sie treffen direkt ihre Wahl in welcher Qualitätsstufe ihr Büro eingerichtet werden soll, inkl. Beispiel-Ansicht der eingesetzten Möbel. Innerhalb von max. 24 Std. erhält der Interessent ein unverbindliches Angebot, inklusive Möbelauswahl. 

Connectivity für die optimale Work-Life-Balance

Die heutigen Anforderungen an moderne Bürowelten orientieren sich an den Bedürfnissen ihrer Nutzer: Flexibilität, Agilität und Individualität stehen im Vordergrund. Eine moderne, zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung sorgt nicht nur für produktive, motivierte Mitarbeiter – Arbeitgeber profitieren auch von einer höheren Mitarbeiterbindung. Bei der Entwicklung des Office-Konfigurators wurde der Faktor “Connectivity” stark ins Auge gefasst und damit, welche Gegebenheiten erfüllt sein müssen, um eine optimale Work-Life-Balance zu gewährleisten. Der fließende Übergang zwischen Büro und Home-Office kann mit dem Office-Konfigurator realisiert werden. Mittels ganzheitlichem Buchungssystem für Arbeitsplätze und Konferenzräumen, ist eine effiziente Raumnutzung möglich. “Mit dem Connectivity-Paket schaffen Sie den Sprung ins 21. Jahrhundert” (Steven Cardoso Neumann, CTO von ROOMHERO).

Norbert Apostel, CMO der ROOMHERO GmbH formuliert die Relevanz neu gedachter Offices ohne Umschweife. “Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!” Wer am Markt bestehen möchte, muss neue Wege gehen. Eine intelligente Raumplanung, die den individuellen Anforderungen des Unternehmens und seiner Mitarbeiter gerecht wird.

„Das Leben ist schon komplex genug. Technologien sollen es nicht noch komplizierter, sondern einfacher machen.“ Diesem Grundsatz folgt ROOMHERO bei sämtlichen Aktivitäten rund um die Produkt- und Prozessentwicklung innerhalb des Unternehmens. So auch bei der Kreation des Office-Konfigurators. Einer Technologie, welche die Planung modularer Bürogestaltung, unabhängig der Grundrissform- und größe in Rekordzeit ermöglicht. Für eine individuelle, auf den Grundriss abgestimmte Planung, wird eine Kaution erhoben, die bei Beauftragung zurückerstattet wird.

Per Klick in die Arbeitswelt der Zukunft

Dabei werden Interessenten an jedem Stadium ihrer Entscheidungsfindung abgeholt. Egal, ob bereits eine konkrete Einrichtungsvorstellung besteht oder lediglich ein unverbindliches Angebot gewünscht ist. Die erste Kosteneinschätzung ist genau auf den Bedarf und das zur Verfügung stehende Budget abgestimmt und wird inklusive eines Einrichtungskonzepts geliefert. Die Handhabung des Office-Konfigurators ist simpel. Der Online-Fragebogen fragt alle planungsrelevanten Daten beim Interessenten ab und sendet diese automatisch an das ROOMHERO-Planungsteam. Aufgrund komplexer digitaler Prozesse im Hintergrund, ist das Planungsteam in der Lage digital in kurzer Zeit ein Angebot zu erstellen. Dies wird dem Interessenten mit einem Klick per Mail zugestellt.

Mit dem Office-Konfigurator kann New Work schnell und unkompliziert realisiert werden. Multifunktionalität, Kabinen für konzentriertes Arbeiten, inkl. Reservierungssystem oder Desk-Sharing – ROOMHERO bietet per Klick Lösungen um das eigene Office bereit für die Arbeitswelt der Zukunft zu machen. 

LINK ZUM KONFIGURATOR: https://bit.ly/3gGh9vQ

Qualitätsstufe PREMIUM PLUS ©Walter Knoll

Über ROOMHERO

ROOMHERO ist Spezialist für die Einrichtung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Das Unternehmen bietet alle Services der Immobilienausstattung aus einer Hand und zum Festpreis – vom ersten Planungsgespräch bis zur Montage. Zeit- und Kostenvorteile entstehen dem Kunden durch eine digital optimierte Prozesskette. Besonders Betreiber von temporären Wohn- und Arbeitskonzepten wie Coworking Spaces, Serviced Apartments, Micro Apartments sowie Business- und  Studenten-Apartments profitieren von der Erfahrung des Unternehmens. Für seine digitale Exzellenz und deren Mehrwerte für Immobilienkunden wurde ROOMHERO bereits mehrfach ausgezeichnet. 

Pressekontakt ROOMHERO:

Yamalie Birkenmeyer
ROOMHERO GmbH
T   +49 69 153 2595 00
E   pr@roomhero.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden