Dick Messer, Küchenmesser made in Germany seit 1778

Dick Messer, Küchenmesser made in Germany seit 1778

Informationen zu Dick Messern

Wenn Sie sich für Dick Messer entschieden haben, suchen Sie wahrscheinlich nach Informationen zu diesen Produkten.

Die Marke F. Dick hat historische Ursprünge und ist heute eine der ältesten Marken zur Herstellung von Küchenmessern.

Das Unternehmen wurde 1778 von Johann Friedrich Dick gegründet und hatte seinen Sitz ursprünglich in der Stadt Esslingen in Deutschland.

Erst Jahre später, 1997, zog die Messermarke Dick an ihren heutigen Standort in die Stadt Deizisau.

Heute produziert die Marke aktiv verschiedene Messerlinien je nach Verwendungszweck. Zu den am häufigsten nachgefragten Serien zählen die Linien Arbeitsmesser oder Fleischermesser. Diese Küchenmesserserie zeichnet sich durch gut sichtbare Griffe aus.

Dick messer, die für den Job gemacht sind, haben einen blauen Griff. Während die wertvollsten Serien aus unterschiedlichen Materialien bestehen.

Dick Messer, Küchenserie

Es gibt mehrere Serien von Küchenmessern der Marke Dick. Unter den berühmtesten Linien erinnern wir uns an die Dick Red Spirit Messer oder die Dick 1905 Linie, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde.

Unter den bekanntesten Linien erinnern wir uns auch an die Forged-Messer, die Dick Premier Plus Linie.

Die Messermarke Dick ist nicht nur für ihre Küchenmesser bekannt, sondern auch für ihre Wetzstahls. Eines der bekanntesten Modelle in diesem Sinne ist der Dikoron.

Anerkennungen und Auszeichnungen für Dick-Messer

Wenn wir von Dick-Küchenmessern sprechen, sprechen wir von Messerlinien, die oft von den wichtigsten Organisationen der Branche ausgezeichnet werden.

Der Kauf dieser Küchenmesser bedeutet in der Tat aus vielen Gründen den Kauf eines echten Designobjekts, das im Detail untersucht wurde.

Tatsächlich erhalten diese Küchenmesser dank deutscher Effizienz Jahr für Jahr zahlreiche Auszeichnungen auf höchstem Niveau der Branche.
Im Laufe der Jahre wurde der Dikoron auch mehrfach für seine außergewöhnlichen Qualitäten ausgezeichnet.

Kürzlich wurde die KitchenInnovation of the Year® 2020 ”durch das Ajax Kochmesser aus der Serie 1905 gewonnen.

Abschließend

In diesem kurzen Beitrag zu Dick-Messern hatten wir die Gelegenheit, kurz über die Geschichte der Marke zu sprechen. Vor allem zu beobachten, wie diese Firmengeschichte aus den vielen Erfolgen, die durch das stetige Streben nach Verbesserung erzielt wurden, Kapital schlagen konnte.

Wir haben auch einige der interessantesten und berühmtesten Messerlinien von Dick erwähnt. Die feinste Serie von Küchenmessern, die zum Ruhm und Erfolg der Marke beigetragen haben.

In diesem Sinne erinnerten wir uns an die Messerlinie Dick 1905 oder die Linie Dick Red Spirit oder die Linie Dick Premier Plus.

Sich heute für eine dieser Küchenmesserlinien zu entscheiden, bedeutet, sich für das Beste zu entscheiden, und aus diesem Grund haben wir uns heute dieser Marke verschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden