Romantische Geschenke zum Valentinstag

Romantische Geschenke zum Valentinstag

Romantische Geschenke zum Valentinstag (ddp direct)Grünheide, 24.01.2012 Warum nicht einmal ein Smartphone-Case zum Valentinstag? Blumen sind zwar allseits beliebt, verwelken aber auch schnell. Zum Tag der Verliebten bietet Katinkas mit seinen Cases eine echte Alternative, denn diese romantischen und praktischen Accessoires erfreuen das Herz des Beschenkten über Jahre.

Schenken Sie zum Beispiel das Icy Cover für das Apple iPhone 4 und 4S: Es überzeugt durch sein florales Design und seine hohe Funktionalität. Sein weiches, hochwertiges Material bietet optimalen Schutz gegen Kratzer, Staub und Spritzwasser. Dieses maßgeschneiderte Case passt dem iPhone wie angegossen und schützt es zuverlässig, ohne viel zu wiegen. Es wird ganz einfach von hinten auf das iPhone geklipst und lässt sich auch genauso leicht wieder entfernen.

Das Icy Cover für das iPhone 4 gibt es in den Varianten pink, grün, lila, clear und stealth. Es ist zum Preis von 14,90 auf http://www.katinkas.de und im Fachhandel erhältlich. Das umfangreiche Produktsortiment von Katinkas bietet auch zahlreiche weitere Cases, Taschen und Holster für fast alle aktuellen Smartphone-Modelle.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/2do1qj

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/romantische-geschenke-zum-valentinstag-39357

=== Katinkas icy (Bild) ===

Optimales Geschenk zum Valentinstag – Das Katinkas icy-Cover für das iPhone 4.

Shortlink:
http://shortpr.com/xn9563

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/katinkas-icy

ECCO Düsseldorf / EC Public Relations
Ursula Breckner
Heinrichstraße 73

40239 Düsseldorf

E-Mail: katinkas@ecco-duesseldorf.de
Homepage: http://shortpr.com/2do1qj
Telefon: –

Pressekontakt
ECCO Düsseldorf / EC Public Relations
Ursula Breckner
Heinrichstraße 73

40239 Düsseldorf

E-Mail: katinkas@ecco-duesseldorf.de
Homepage: http://
Telefon: –