Reparaturpilot.de feiert den 1.000sten Kunden

Im Dezember 2011 wurde reparaturpilot.de gegründet und ist schon jetzt die größte Einkaufs-Community in ganz Deutschland was Kfz-Werkstattkunden betrifft. Voller Stolz konnten nun die Macher dieser Plattform schon den 1000sten Kunden begrüßen und damit die Erfolgsgeschichte mit einem ersten Meilenstein krönen. Diese Community hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Kraftfahrzeugbesitzern zu helfen, die für sie beste Werkstatt ganz in ihrer Nähe zu finden.

Viel zu oft kommt es vor, dass gerade Autofahrer die technisch nicht so bewandert sind, von einer Reparaturwerkstatt regelrecht über den Tisch gezogen werden oder mit dem Reparaturergebnis keinesfalls zufrieden sind. Mit reparaturpilot.de hat sich dies geändert, denn dieses Unternehmen hat ein besonderes Prinzip entwickelt, das eigentlich recht einfach ist. Viele einzelne Kunden schließen sich zu einer großen Gemeinschaft zusammen. Reparaturpilot übernimmt dann die Aufgabe, bei vielen Partnerwerkstätten für den Kunden besonders attraktive Preise zu schaffen. Diese Sonderkonditionen liegen teilweise bis zu 30 Prozent unter den Kosten, die ein Fahrzeugbesitzer sonst zahlen müsste. Das Unternehmen vermittelt seine Mitglieder dabei nur an seriöse und qualifizierte Werkstätten, die über das ganze Bundesgebiet verteilt sind.

Doch dies ist noch lange nicht alles, denn außer den deutlich niedrigeren Kosten profitieren die Mitglieder von reparaturpilot.de noch vielen anderen Services, die zum Teil sogar kostenlos sind. Einer der Services ist beispielsweise die kostenlose Prüfung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen durch ausgewiesene Kfz-Experten. Im Dezember 2011 wurde der erste Fahrzeugbesitzer an eine Werkstatt vermittelt und jetzt freut man sich bei der Community über den 1000sten Kunden. Da kann man abschließend eigentlich nur sagen, bitte so weitermachen.

reparaturpilot.de
Emil Cete
Duisburger Strasse 68

40479 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: service@reparaturpilot.de
Homepage: http://www.reparaturpilot.de/
Telefon: 0211 4409 019

Pressekontakt
reparaturpilot.de
Emil Cete
Duisburger Strasse 68

40479 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: service@reparaturpilot.de
Homepage: http://www.reparaturpilot.de/
Telefon: 0211 4409 019