Razorfish, Weltmarktführer auf dem Gebiet der Business Transformation internationaler Marken, gab heute bekannt, dass die Agentur in Gartners “Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies” zum dritten Jahr in Folge als “Leader” bezeichnet wird.
Der Bericht vom 16. Dezember 2014 wurde von den Analysten Richard Fouts, Andrew Frank, Martin Kihn und Jennifer Polk verfasst. Durch seine Innovationsführerschaft in den Bereichen Customer Experience, Digital Commerce, Digitalisierung von Produkten und Dienstleistungen sowie Marketing/Business Transformation hilft Razorfish seinen Kunden auf herausragende Art und Weise, ihren Platz in der digitalen Ökonomie zu finden.
Der Bericht definiert vier Quadranten – Herausforderer (challengers), Marktführer (leaders), Nischenunternehmen (niche players) und Visionäre (visionaries) – in denen die Digitalmarketing-Agenturen auf Basis ihrer Umsetzungsfähigkeit und Visionskraft in der Digitalmarketing-Branche bewertet und positioniert werden. Laut Bericht reagieren die Digitalmarketing-Agenturen auf das Bedürfnis von “CMOs und Digitalmarketing-Verantwortlichen, strategische Wachstumspläne nachhaltig zu beeinflussen und anzuführen, insbesondere jene, die aus einer vernetzten Wirtschaft stammen, so dass sich ein neuer Agenturtyp kontinuierlich weiterentwickelt und ausreift, in dem Business Strategy, kreative Services, Experience Design und Technologie miteinander verschmelzen.”
“Wir fühlen uns enorm geehrt, dass Gartner uns bereits das dritte Jahr in Folge in seinem Bericht “Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies” als “Leader” anerkannt hat”, so Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland. “Wir glauben, dass diese Auszeichnung unsere konsequenten Investitionen in Technologie, Talente und Innovationen bestätigt, die wir für die Business Transformation unserer Kunden benötigen.”
Gartner spricht keine Empfehlungen für die in seinem Bericht dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät Technologiebenutzern nicht, nur die Hersteller mit den höchsten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen auszuwählen. Der Bericht beruht auf den Meinungen der Gartner Research Organisation und soll nicht als Tatsachenbehauptung ausgelegt werden. Gartner schließt jegliche ausdrückliche oder implizite Haftung in Bezug auf diesen Bericht aus, ebenso jegliche Gewährleistung der Gebrauchstauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.
Der Claim “Here for tomorrow” ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonalds, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Firmenkontakt
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
piontek@forvision.de
http://www.forvision.de
Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
info@forvision.de
http://www.forvision.de