Auszeichnung für ganzheitliche Vision und deren Umsetzung Köln, 29.4.2019 – C.H. Robinson (NASDAQ: CHRW) gibt heute…
Schlagwort: Quadrant
MarkLogic als Challenger im Gartner® Magic Quadrant® für operationale Datenbank-Management-Systeme 2017 eingestuft
MarkLogic wurde im Challenger-Quadrant am höchsten hinsichtlich der Umsetzungsfähigkeit sowie am weitesten fortgeschritten im Hinblick auf…
Razorfish das dritte Jahr in Folge “Leader” in Gartners “Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies”
Sascha Martini Razorfish, Weltmarktführer auf dem Gebiet der Business Transformation internationaler Marken, gab heute bekannt, dass…
Xirrus im “Visionaries” Quadrant im Gartner “Magic Quadrant for Wired and Wireless LAN Access Infrastructure” positioniert
Einschätzung basiert auf “Vollständigkeit der Vision” und “Fähigkeit zur Durchführung” München, 04. Juli 2014 – Xirrus®,…
Genesys als “Leader” im Gartner Magic Quadrant 2014 für Contact Center Infrastructure positioniert
Beurteilung von Genesys erfolgte im sechsten Jahr in Folge auf Basis der “Fähigkeit zur Durchführung” und…
Appian ist erneut im aktuellen Magic Quadrant des neuen Gartner Report für Intelligente Business Process Management Suiten 2014 als führender Anbieter positioniert
Appian ist erneut im aktuellen Magic Quadrant des neuen Gartner Report für Intelligente Business Process Management…
Genesys als “Challenger” im Gartner “Magic Quadrant for Contact Center Workforce Optimization” positioniert
Genesys erweitert WFO-Portfolio zur automatischen Workforce Optimization München – 19. Februar 2014 – Genesys gibt seine…
Tricentis wird in Gartners Magic Quadrant 2013 als “Visionär” für hochwertige integrierte Software-Suites genannt
Die Lösungen zum Testen von Enterprise-Software unterstützen Global-2000-Unternehmen beim Einsatz von leistungsstarker Software für die rasche…
Genesys als “Leader” im Gartner “Magic Quadrant 2013 for Contact Center Infrastructure” positioniert
Beurteilung erfolgte auf Basis der “Vollständigkeit der Vision” und der “Umsetzungskompetenz” München – 09. Juli 2013…
Genesys im Gartner Magic Quadrant für CRM Web Customer Service Applications
München, 26. März 2013 – Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt bekannt, dass…
Alcatel-Lucent im “Magic Quadrant for Data Center Network Infrastructure” als “Visionary” positioniert
Im Fokus des neuen Magic Quadrant stehen die Kern- und Rechenzentrumssegmente im Netzwerk Alcatel-Lucent Enterprise gibt…
TIBCO Spotfire nach Analysten-Einschätzung “Leader” im BI-Segment
Der aktuelle Vergleich verschiedener Anbieter bestätigt TIBCO Spotfire in seiner starken Position im Business Intelligence Umfeld.…
Xerox im Gartner Leader Quadrant beim Report “Global Customer Management Contact Centres 2012”
Neuss, 30. Januar 2013 – Die Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Gartner hat Xerox im Bericht “2012 Magic…