R-Biopharm zum 2. Mal in Folge für nachhaltiges unternehmerisches Handeln ausgezeichnet

Deloitte Fast 50 Sustained Excellence Award erneut gewonnen

R-Biopharm zum 2. Mal in Folge für nachhaltiges unternehmerisches Handeln ausgezeichnet

Preisübergabe (v.l.n.r.): Christian Frank, Deloitte; Ralf M. Dreher, CEO R-Biopharm AG

Nach 2012 gewinnt die R-Biopharm AG in diesem Jahr zum zweiten Mal den renommierten Deloitte Sustained Excellence Award . Damit wurde dem international ausgerichteten Biotechnologie-Unternehmen von der Hessischen Bergstraße erneut bescheinigt, größten Wert auf die Entwicklung innovativer Produkte, hochqualitativer Dienstleistungen und auf nachhaltiges Unternehmensmanagement gelegt zu haben. Award-Ausrichter Deloitte & Touche, eine der größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften der Welt, honorierte die unternehmerische Leistung, die R-Biopharm langfristige Wachstumsraten insbesondere durch Wettbewerbsvorteile, das Management und die Firmenkultur ermöglicht.

“Diese Auszeichnung zum vierten Mal zu erhalten, bedeutet für uns eine besondere Bestätigung unseres unternehmerischen Handelns, unserer Strategie, unserer Philosophie”, so Dr. Ralf Dreher, Vorstand der R-Biopharm AG. “Wir sehen damit nicht nur unsere innovativen Entwicklungen und unternehmerischen Entscheidungen der letzten fünf Jahre ausgezeichnet, sondern vor allem auch unsere Unternehmensphilosophie, die auf Innovativität, Kreativität und Nachhaltigkeit beruht. Dieser Award ist vor allem aber auch eine Auszeichnung für das Potential unserer Mitarbeiter, denen wir wohl nicht umsonst besondere Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten einräumen bei gleichzeitig hoher Leistungserbringung und Zufriedenheit des einzelnen Mitarbeiters. “

1995 hat Deloitte USA das Fast-50-Programm ins Leben gerufen – Deloitte Deutschland ehrt seit nunmehr elf Jahren unternehmerische Spitzenleistungen. Mit dem Sustained Excellence Award werden alljährlich im Rahmen der Fast 50 Preisverleihung deutsche Unternehmen aus den Bereichen Kommunikation, IT und Life Sciences hinsichtlich Position im Wettbewerb, Innovationskraft, Management und Firmenkultur sowie finanzieller Leistungsindikatoren bewertet und für kontinuierliches Wachstum während der vergangenen fünf Jahre ausgezeichnet.

Das weltweit tätige Biotechnologie-Unternehmen R-Biopharm AG zählt zu den führenden Anbietern zuverlässiger Testsysteme zur Klinischen Diagnostik sowie zur Futter- und Lebensmittelanalytik. Seit 1988 entwickelt R-Biopharm innovative Produkte, die sich durch höchste Qualität, Sicherheit und Effizienz auszeichnen. Mit dem Bewusstsein der Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt, langjähriger Erfahrung sowie einem Kompetenz-Netzwerk internationaler Partner- und Tochterunternehmen erfüllt die R-Biopharm AG die Wünsche ihrer Kunden aus Handel, Industrie und staatlichen Institutionen mit immer wieder neuen Antworten auf aktuelle Herausforderungen.

Kontakt
R-Biopharm AG
Dr. Carsten Bruns
An der neuen Bergstraße 17
64297 Darmstadt
+49 (0) 61 51 – 81 02-0
presse@rmpr.de
http://www.r-biopharm.com

Pressekontakt:
Reiner Merz PR
Reiner Merz
Wächtersbacher Str. 88-90
60386 Frankfurt
069 42694284
presse@rmpr.de
http://www.rmpr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden