quisa® CRM mit einem weiteren Kunden im Maschinenbau

quisa® CRM (Customer Relationship Management) sorgt bei MEA dafür, dass Vertrieb (Artikel und Angebotserstellung), Außendienst (Terminsteuerung, Auskunftswesen), Servicemitarbeiter (Reparaturaufträge) und Call Center auf die notwendigen Informationen von überall zugreifen können.

quisa® CRM mit einem weiteren Kunden im Maschinenbau

quisa Browser CRM

Die MEA Maschinen GmbH hat Ihren Schwerpunkt im Bereich Herstellung von industriellen Reinigungsanlagen zur Entfettung, Metall-Teilereinigung, und Anlagen zur diversen Oberflächenbehandlungen.

Von kleineren Waschgeräten für Inspektion und Instandhaltung über riesigen Ultraschallbädern bis hin zu FA-Reinigungsautomaten. Reinigungssysteme mit mehr stufigen Waschlösungen ohne CKW/KW!

quisa® CRM (Customer Relationship Management) sorgt bei MEA dafür, dass Vertrieb (Artikel und Angebotserstellung), Außendienst (Terminsteuerung, Auskunftswesen), Servicemitarbeiter (Reparaturaufträge) und Call Center auf die notwendigen Informationen von überall zugreifen können.

Die Altdaten wurden aus dem bisherigen ERP System übernommen und stehen den Mitarbeitern zur Verfügung. Das Marketing arbeitet mit dem internen Kampagnentool und kann direkt aus dem aktuellen Datenbestand über freie Filterkriterien einen Newsletter oder eine Telefonaktion für Interessenten oder Bestandskunden planen. Das integrierte CTI ermöglich den “schnellen Anruf” aus dem Browser CRM, eingehende Anrufe werden identifiziert und die Adressmaske öffnet sich direkt.

Der Außendienst hat mit der Geodaten Integration die Möglichkeit die Termine und Routen für nächste Woche auf der Karte zu planen, die Servicemitarbeiter können die Routenberechnung für die Einsatzplanung definieren oder der Versand hat die Option die Lieferungen für die kommenden Tage abzuklären.

Die Vorteile sind eindeutig, die Möglichkeiten in einem System CRM , ohne Schnittstellen oder Medienbrüchen, die notwendigen Funktionaltäten zu verwalten minimieren Fehler, sparen viel Zeit und senken damit erheblich die Prozesskosten.

Natürlich ist der dezentrale Zugriff auf einheitliche Datenbestände für gemeinsames Arbeiten über das Internet, die effizienteste Möglichkeit Teammitglieder zu vernetzen.

Interessenten aus dem Ballungsraum Düsseldorf, können auf Wunsch gerne mit dem zuständigen Projetleiter von quisa® CRM in Kontakt treten.

Kontakt:
Mea Maschinen GmbH
Hr. Figge
Stephan.figge@mea-maschinen.de
Mehr erfahren Sie unter www.quisa.eu

enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflowlösungen und bietet Ihnen erstklassige Beratung sowie die besten Lösungen Ihres Fachs in den Bereichen CRM und ERP.

Kontakt:
enerpy GmbH
Jörg Seidel
Lohnerhofstr. 2
78467 Konstanz
07531-5841640
presse@enerpy.com
http://www.quisa.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden