(Bildquelle: Foto: KLEEN PURGATIS GmbH) Jena / Hiddenhausen, 19. März 2024 – Im Zuge einer strategischen…
Schlagwort: customer-relationship-management
Workshop News
Customer Relationship Management Know-how für Hoteliers: Die anker & al-pen academy – Neues Format für den…
Automatisierung und Smart Factory: bpi solutions stellt Schlüsselelemente für die Digitalisierung vor
(Mynewsdesk) Software und IT-Lösungen sind ein zentrales Thema auf der Hannover Messe 2019. Ihre Rolle besteht…
Vision11 führt neue CRM Lösung bei STOBAG ein
STOBAG AG, ein führender Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzlösungen, setzt ab sofort auf eine kundenorientierte Digitalisierungs-Strategie.…
CRM Booklet 2019 veröffentlicht
CRM Marktübersicht – 219 CRM Anbieter sowie 62 ERP Anbieter mit CRM Funktionalitäten CRM Booklet 2019…
Fellow Consulting AG wird SugarCRM Elite-Partner
Die Fellow Consulting AG aus München, ein rapide wachsender SugarCRM Partner in Zentraleuropa, wird SugarCRM Elite-Partner.…
bpi solutions und Inspire Technologies: Software, Daten und Prozesse für die Digitalisierung in der Logistik
(Mynewsdesk) Neue Lösungen und Möglichkeiten die digitale Transformation in Unternehmen voranzutreiben, präsentiert bpi solutions gemeinsam mit…
b.telligent beteiligt sich an MYCOM AG
Big Data im Kundenservice für mehr Intelligenz in der Kundenkommunikation Sebastian Amtage, Geschäftsführer von b.telligent. Die…
BI-Experte Christian Niembs startet als Management Consultant bei b.telligent
Niembs verstärkt das b.telligent-Team als Management Consultant im Competence Center “Project Management & Methods”. Vor seinem…
Welche Datenstrategie braucht der Mittelstand?
Mittelständische Unternehmen beschäftigen sich heute intensiv mit der Frage, welche wertvollen Daten innerhalb der Firma vorhanden…
OnDemand4U schließt Vertriebspartnerschaft mit Solgari
Professionelle, integrierte Geschäftskommunikation für kleine und mittelständische Unternehmen in der Cloud v.l.n.r.: Julie Sinnamon, Kenneth Christensen,…
b.telligent baut Microsoft Partner-Status weiter aus
Viele erfolgreich durchgeführte Kundenprojekte mit Microsoft Cloud-Platform Azure dokumentieren Business Intelligence-Know-how von b.telligent. b.telligent baut seinen…
Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM
“Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es…
CRM Blog gibt nützliche Tipps für Microsoft Dynamics CRM
Unter www.dynamics-crm.de finden Anwender und Interessenten von MS Dynamics CRM praktische Hinweise (Nürnberg/Düsseldorf). Microsoft Dynamics CRM…
OnDemand4U ist Finalist für die Auszeichnung “2015 Cloud Customer Relationship Management Partner of the Year”
Microsoft würdigt das fundierte Know-how, die Innovationskraft und erfolgreich umgesetzte Projekte des Cloud-Spezialisten OnDemand4U, Spezialist für…
Trillium Software veröffentlicht aktualisierte Version der Datenqualitätslösung für Microsoft Dynamics CRM
Version 2.0 bietet vollständige, unternehmensweite Datenqualitätsservices für die CRM-Plattform von Microsoft Logo Trillium Software, A Harte…
SAS entwickelt intelligentes Datenmanagement für die Commerzbank
Heidelberg, 21. April 2015 —- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, hat den Auftrag erhalten, ein digitales…
Teradata und 360dialog optimieren Customer Journey für Westwing
Smart Deeplinks für den direkten Zugriff vom Newsletter auf die Westwing App MÜNCHEN, 24. Februar 2015…
CRM und ERP mit Microsoft Dynamics in einer Welt vereint
Unidienst GmbH sieht den Erfolg einer einheitlichen Lösung in stringenten Geschäftsprozessen und einer Anwendung ohne Medienbrüche…
Browser CRM gegen Online CRM
»Wer das Rennen macht und wo eigentlich der Unterschied liegt« Teils große Missverständnisse entstehen, wenn man…
Browser CRM gegen Online CRM
»Wer das Rennen macht und wo eigentlich der Unterschied liegt« Teils große Missverständnisse entstehen, wenn man…
Nur saubere Daten sind gute Daten
Annscom und Trillium Software sagen unsauberen Daten den Kampf an Trillium Software, A Harte Hanks Company…
Big Data & Business Process-Management Whitepaper
Swiftpage & mediadefine veröffentlichen Whitepaper zum Thema “Anpassbare Unternehmensprozesse als Business-Motor” (Frankfurt, 23.07.2014) Der Premium CRM-Softwarehersteller…
Big Data – Anwendungsbeispiele im CRM
Big Data – neue Technologien bieten die Möglichkeit, Kunden auf Basis großer Datenmengen auf eine ganz…
Silverpop kommt mit Branchenlösungen: Marketing Automatisierung für E-Commerce Anbieter
Neue Lösungen tracken Engagement und fördern Umsatz über den gesamten Kundenlebenszyklus München, 30. Mai 2014 –…
quisa® CRM mit einem weiteren Kunden im Bereich der Wiederverwertung
Die GWM Handel & Logistik GmbH (Allstores24.de) ist ein kompetenter und serviceorientierter Dienstleister im Bereich Gummimatten…
MEHRWERK mit IT-Lösungen für den Vertrieb auf dem DVVK 2014
Am 20./21. März 2014 lädt MEHRWERK Interessenten zum Thema softwarebasierte Geschäftsprozessoptimierung im Vertrieb zum Deutschen Vertriebs-…
quisa® CRM gewinnt mit TME AG einem weiteren Kunden im Finanz Bereich
quisa Browser CRM Unter der Marke TME Associates agieren spezialisierte Strategie- und Managementberatungen mit Büros in…
Transcom verfolgt strategische Neuausrichtung in Deutschland
Globaler CRM-Anbieter investiert verstärkt in den deutschen Markt, allein 130 Neueinstellungen im ersten Quartal 2014 geplant…
CeBIT 2014: Big Data im Griff mit ADITO4 xRM
– xRM optimiert Geschäftsprozesse und ermöglicht schnellere Entscheidungen auf Basis aller verfügbaren Unternehmensdaten – ADITO Vortrag…
Webinar: Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Microsoft Dynamics CRM und Trillium Software
Webinar Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Microsoft Dynamics CRM und Trillium Software – Die Qualität Ihrer…
Starke Kundenbeziehungen mit CRM Maschinenbau
Viele kleine und mittelständische Maschinenbau-Unternehmen vernachlässigen noch immer das Thema CRM. Sei es aus Unwissenheit, Furcht…
Garant für eine positive Geschäftsentwicklung: CRM Maschinenbau
Noch immer verkennen viele kleine und mittelständische Maschinenbau-Unternehmen das Potential eines CRM-Systems im Hinblick auf Beziehungsmanagement…