Qualitätsküchen zu unschlagbaren Preisen

Durch eine hochwertige Qualität zu einem günstigen Preis ist es dem Unternehmen network Küchen gelungen, sich schon seit vielen Jahren im Bereich des Küchen-Online-Vertriebs auf den Markt zu etablieren und Kunden für sich zu begeistern. Stets auf dem Grundsatz der hohen Qualitätsanforderung aufbauend hat sich das Unternehmen, es befindet sich jetzt bereits in der 3. Generation in Familienhand, stetig weiterentwickelt. Ein besonderer Schritt war dabei die Entscheidung für den neuen Vertriebsweg Internet. Dieser ermöglicht es dem Unternehmen, aufgrund der geringeren Kosten Qualitätsküchen zu einem unschlagbaren Preis anzubieten.

Die Idee eines solchen Verkaufs ist nicht neu und wurde bereits vor Jahrzehnten in ähnlicher Form von Versandhäusern eingeführt. Der Nachteil dieser Vertriebsform lag jedoch oftmals darin, dass die persönliche Beratung, aber auch die Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen zu kurz kam. Aus diesem Grund entschloss sich das Unternehmen network Küchen dazu, nicht nur durch einen exzellenten Preis, sondern auch durch einzigartige Beratung zu überzeugen.

Deshalb bietet network Küchen seinen Kunden neben vorgeplanten anpassbaren Küchen auch die Möglichkeit an, die Traumküche von Grund auf individuell nach eigenen Wünschen zu planen. Hierfür steht den Interessenten auf der Internetseite www.networkkuechen.com ein Formular für eine Planungsanfrage zur Verfügung. Alternativ dazu kann der Planungsservice des Unternehmens natürlich auch telefonisch, postalisch, per Fax oder per E-Mail kontaktiert werden. Umgesetzt werden die Individuellen Planungsanfragen durch ausgebildete und geschulte Küchendesignerinnen.

Angaben zum Unternehmen

network Küchen
Philipp Hofemeier
Lenzstr. 8
32257 Bünde
Telefon: +49 (0) 52 23 – 49 76 15
Telefax: +49 (0) 52 23 – 49 76 17
Email: info@networkkuechen.com
Internet: www.networkkuechen.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

Network Küchen
Philipp Hofemeier
Lenzstr. 8

32257 Bünde
Deutschland

E-Mail: hofemeier@networkkuechen.com
Homepage: http://www.networkkuechen.com
Telefon: 05223/497615

Pressekontakt
Network Küchen
Philipp Hofemeier
Lenzstr. 8

32257 Bünde
Deutschland

E-Mail: hofemeier@networkkuechen.com
Homepage: http://www.networkkuechen.com
Telefon: 05223/497615