Protected Shops bietet kostenloses Bewertungssystem angesichts 6.000 gesicherter Shops

Protected Shops, einer der führenden Rechtstextdienstleister sichert nun bereits 6000 Shops mit stets aktuellen und rechtssicheren Rechtstexten ab. “Wir freuen uns, dass bereits so viele Händler unseren Dienstleistungen vertrauen. meint Philip Heilberger, Geschäftsführer von Protected Shops. “Wir bieten nun allen Onlinehändlern für kurze Zeit die Möglichkeit, sich ein Jahr kostenlos von unserem Bewertungssystem zu überzeugen.” 60 Tage haben Onlinehändler nun Zeit, sich für das kostenlose Probejahr des anwaltlich betreuten Bewertungssystems von Protected Shops zu entscheiden. Und das völlig ohne Risiko, denn innerhalb des Probejahres kann der Vertrag für das Bewertungssystem jederzeit per Email gekündigt werden.
Völlig kostenfrei können Händler somit ein Jahr lang die Meinungen ihrer Kunden einholen und diese über das in Größe, Form und Farbe dem Shop anpassbare Protected Shops Widget anzeigen. Auch das Schlichtungssystem, über welchen der Händler bei schlechten Bewertungen sich zunächst mit dem Kunden austauschen kann, um Missverständnisse aufzuklären, ist selbstverständlich in der Probephase enthalten. “Ein Bewertungssystem ist ein wichtiges Hilfsmittel für den Onlinehändler, um insbesondere Neukunden seine Zuverlässigkeit zu beweisen. Mit dem Probejahr bieten wir Händlern nun ein Jahr Zeit, sich von den teilweise enormen Umsatzgewinnmöglichkeiten beim Einsatz eines solchen zu überzeugen”, so Herr Heilberger weiter. Bis zum 04.09.2012 ist nun Zeit, sich für das Probejahr zu entscheiden.

Protected Shops GmbH
Philip Heilberger
Kobellstrasse 15

80336 München
Deutschland

E-Mail: info@protectedshops.de
Homepage: http://www.protectedshops.de
Telefon: 089-72989050

Pressekontakt
Protected Shops GmbH
Philip Heilberger
Kobellstrasse 15

80336 München
Deutschland

E-Mail: info@protectedshops.de
Homepage: http://www.protectedshops.de
Telefon: 089-72989050